Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 15.02.2016, 14:54
Mariesol80 Mariesol80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2015
Beiträge: 33
Standard AW: Ich fühle mich so hilflos

Erstmal vielen lieben Dank für Eure lieben Worte und für die Zeit, die ihr Euch genommen habt.

Liebe Adlumia, danke für den Tip mit dem Antidepressivum. Ich werde es mal ansprechen.
Liebe Maja, darf ich fragen warum du nach 10 Jahren erneut erkrankt bist? Hast du auch eine Genmutation? Deine Worte haben mir unheimlich geholfen nach vorne zu schauen. Vielen lieben Dank.
Liebe Cosiema, du hast den nagel auf dem Kopf getroffen, für mich ist es auch so schlimm, die Kontrolle nicht zu haben. Diese habe ich sehr gerne. Das fällt mir unheimlich schwer auch den Ärzten zu vertrauen. Das darf ich jetzt lernen. Wie ist das mit dem BRCA1. das steht bei mir ja auch im Raum. Ich warte jeden Tag auf das Ergebnis.
Liebe Resi, ich werde und wollte das mit dem Cortison auch ansprechen. Mir geht es selbst Tage nachdem ich es abgesetzt habe nicht gut. Ich habe ständig so eine innerliche Unruhe. Meine Beine zittern ständig. Mir wird richtig schlecht davon.
Noch eine EC und dann hoffe ich so sehr das es besser wird.
Du hast auch total Recht, mit der Aussage, dass bei der Chemo immer Partystimmung herrscht. Das ist bei mir auch immer so. Alle kommen da an, als wäre es ein Kaffeeklatsch. Sie lachen und freuen sich alle. Ich habe jetzt schon Angst vor Donnerstag. Ich lasse es mir auch nicht anmerken. Nur mir geht es echt nicht gut. Die anderen stecken das auch super weg. Wenn ich frage, haben sie kaum Nebenwirkungen. Ich komme mir echt vor wie ein Waschlappen der nur am jammern ist. Am Anfang hat man mich auch mit der Unruhe und dem Zittern nicht wahrgenommen. Man meinte das wäre meine Angst, bis ein Medikament gegen Angst nicht gewirkt hat. Erst da hat man mir geglaubt und auf einmal war es das Cortison.
Es ist für mich so schwer um Hilfe zu bitten. Normaler Weise bin ich die Jenige die anderen hilft.
Fühlt Euch alle ganz lieb umarmt. Ich danke Euch sehr.
LG Mariesol80
Mit Zitat antworten