Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 15.02.2016, 21:21
Benutzerbild von Resi HST
Resi HST Resi HST ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2015
Ort: An der Ostsee vor der Insel Rügen
Beiträge: 534
Standard AW: Ich fühle mich so hilflos

Liebe Kamel,
danke für Deinen Tipp, ich kann mir Bilder auch sehr gut vorstellen und damit meine Angst vor der MRT Röhre besiegt.
Ich habe mir Deine Zeilen gleich kopiert.
Woher nimmst du das?
Liebe Mariesol,
vergleiche Dich nicht! Wie es bei anderem im Innern aussieht weiß man nicht. ich habe solche Fassaden bei der Chemoparty auch schon kippen gesehen. Eine Dame hat die EC super durchgestanden und konnte mich nicht verstehen. Bei der ersten Pacli hatte sie Heulkrämpfe und war nur noch ein Häufchen Elend. Die Paclis haben ihr ganz schön zugesetzt. Mir ging es dagegen bei der Pacli gut. Ich war von dem Antiallergikum am ersten Tag nur schrecklich müde und habe mir gegönnt ihn zu verschlafen. Höre auf Dich, tue genau das, was Dein Körper verlangt, soweit es geht. Emend, Ondansetron, MCP können gegen die Übelkeit helfen, dann brauchst Du das Kortison vielleicht nicht. Es gibt auch Medikamente auf einem Pflaster, das weiß ich aber gerade nicht was das ist. Oder du nimmst das Kortison nur den ersten Tag, wenn die Chemo einen umhaut. Einmal noch! Bei Pacli brauchte ich keine Medis. Bald hast du es geschafft und kannst stolz sein das durchgestanden zu haben, obwohl es so schwer war.
LG
Resi
__________________
Ich freue mich, wenn es regnet. Wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. Karl Valentin
Mit Zitat antworten