Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 06.12.2001, 00:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenkrebs - Tod

Hallo,
Ich weiss gar nicht genau wie ich diese message anfangen soll...also:
Ich lebe schon seit 12 Jahren in den Staaten, aber mein Vater und meine beiden Schwestern sind noch in Deutschland. Meine Mutter hatte Unterleibs Krebs, was aber erfolgreich operiert worden ist. Seit ungefaehr 2 Jahren hat meine Mutter Lungenkrebs, aber ist nur zweimal zum arzt. Sie nimmt nun irend solche Natur tropfen und ist davon ueberzeugt das die helfen. Der letzte Arzt Termin hat zwar gezeigt das ein Tumor nicht groesser geworden ist, aber dafuer hat sich ein zweiter gebilded. Just like I said, das ist jetzt ueber 2 Jahre her. Sie will einfach nicht zum arzt. Ist es vielleicht sogar schon zu spaet? Was koennen wir tun?
Ich hab ihr schon gedroht es meinem Vater zu sagen (der weiss gar nichts vom lungenkrebs, weil 'se raucht, und sie angst hat das mein vater ihr das rauchen verbieted.
Ich kann nur in grenzen von den stsaten aus arbeiten, meine kinder gehen in die schule und 3 air tickets kosten ein haufen geld.
Meine mutter hat keine Internet. Ist da vielleicht irgenso was wie eine bezugs person wo mal anrufen kann? (In Germany)Ich hab gehoert Lungenkrebs soll ein sehr schmerzvoller Tot sein.

zwiebele100@hotmail.com

'tschulding fuer mein Deutsch, ist halt nicht mehr so gut, gell!
Mit Zitat antworten