Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 10.08.2012, 11:11
teufelsmama teufelsmama ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2012
Ort: hungen
Beiträge: 32
Standard AW: chorionkarzinom mit metastasen in lunge, high risk

huhu meine liebe!!!

nun mach dir mal nicht so viele gedanken. bei mir ist das AFP konstant auf 3,0.. das ßhcg macht hingegen was es will..

bei mir schwankt es von 1,4 auf 6,1..von 6,1 wars auf 5,2 gefallen... dann weiter auf 2,5 runter und letzte woche wars wieder gestiegen auf 4,5...

die ärzte meinten, dass das nicht beunruhigend sei aber auch ich bin deswegen nicht wirklich ruhig.. ich mache mir auch so meine gedanken.

meine schwiegermutter macht mich deswegen immer nieder weil ich daran selbst schuld sei weil ich mich unnötigem stress aussetze..aber ich hab ja nunmal 2 kleine kinder, 1 hund, 3 katzen und eine große wohnung, die in ordnung gehalten werden und versorgt werden wollen..und da mein mann arbeiten geht bleibt nunmal alles an mir hängen..

und wenn nicht gerade tumormarker gemessen werden interessiert es hier sonst doch auch keinen, ob ich krank bin oder ob nicht. auch wenn der primärtumor raus ist und nur noch die metastasen in der lunge sind, so bin ich trotzdem noch krank..lungenkrank.. denn gesund ist die lunge mit den metastasen ja nicht..

wenn ich für meinen mann oder meine schwiegereltern etwas tun muss, dann sind meine werte scheißegal.. aber wenn ich etwas für mich tue..dann bin ich krank..

ein bekannter hat ein tattoostudio und hat mich dort als tattoomodell angestellt... so kriege ich meine tattoos für umsonst und anständig gemacht.. so hat er mir meinen wunsch, mir meinen mann stechen zu lassen, erfüllt und hat mir ein E für Enrico gestochen..

ich habe von meiner schwägerin ein lippenpiercing geschenkt bekommen weil ich mir das alles ja rausnehmen musste als die chemo beginn..

beide aktionen hab ich mir von den ärzten erlauben lassen. hätten die es verboten hätte ich es gar nicht gemacht aber die ärzte meinten, dass das in ordnung sei..

aber meine schwiegermutter sieht das natürlich ganz ganz anders... ich bin krank, ich darf mich solchen aktionen nicht aussetzen etc pp

mir gehts soweit ganz gut. ich muss ende august wieder zum staging... hoffentlich muss ich nur einen tag rein...


kathi: sei stolz dass du es soweit geschafft hast und dass die werte so gut gefallen sind. ein schwanken des ßhcg ist manchmal normal..aber nicht beunruhigend.. ich würde mir erst gedanken machen wenn es merklich über 5 ist.. also so bei 7,8,9... alles andere ist nur beobachtungswürdig...

ich drücke dir die daumen!!!

ein flaum? hast du es gut.. bei mir kamen die haare erst nach der chemo wieder :-(
Mit Zitat antworten