Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 29.07.2004, 23:53
Benutzerbild von Thomas R.
Thomas R. Thomas R. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2004
Ort: Berchtesgaden
Beiträge: 113
Standard ewig wohnhaft in meinem herzen

hallo mein Goldstück!

Jetzt sind es schon 13 verdammte Tage , die ich ohne dich auskommen mußte........
Von Tag zu Tag fällt es mir immer schwerer, alleine in dieses leere Schlafzimmer zu gehen....
Ich sehne mich so nach dir und deinen Umarmungen, deine sanften Berührungen, deinen liebkosungen, deinen braunen süssen Augen, dein Lächeln, deinen Charme.........das könnte ich noch viel weiter ausbauen..........
Du fehlst mir in jeder noch so kleinen Lebenslage........
Alles ist mit deinem Geruch behaftet, deine Finger sehe ich noch am Spiegel haften, deine Haare, auch wenn es die kurzen sind, liegen noch im Bad.............ich kann im moment einfach in der Wohnung nichts umstellen oder verändern........aber irgendwann wird es passieren müssen..........ich hasse diesen Moment in der Zukunft schon jetzt..........da wird wieder ein kleiner Teil von dir sterben müssen..........bist du nicht schon genug gestorben..........warum nur sobald.............

ich muss jetzt schon zu einem Neurologen, weil der Andreas es nicht mehr verantworten kann, mich so "durchzuziehen"!Aber das hast du bestimmt mitbekommen.........

Was am Anfang für mich "kinderleicht" war, wird für mich immer schwieriger: dich loszulassen!In mir kommen immer mehr erinnerungen auf.........an Motorrad-touren(waren ja leider nicht viele, wie du selber gesagt hast); an Orten an denen ich mit dir war;Dinge, die du in der hand hattest; Wege, auf denen wir spazierten.............es gibt so viele Sachen, die mich an dich erinnern.
Sogar deine Zahnbürste liegt noch an ihrem Platz, du kannst sie morgen wieder benützen..............
Ach , wäre es jetzt schön, wenn du sagen würdest, komm doch endlich ins Bett.........hätt ich es damals doch öfter getan , als du es wolltest.............nicht erst als ich wollte...........

ich liebe dich eine Ewigkeit, schon in der Vergangenheit, und auch in der Zukunft! Du bist und bleibst mein Goldstück!

Ich liebe dich!
Mit Zitat antworten