Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 11.10.2010, 12:42
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: Morbus Hodgkin- der Nächste- Leider !!!

Hallo Ines

Also auch bei mir nochmal, hatte falsches kopiert. Es hat ja alles gut geklappt:




Zitat:
Zitat von struwwelpeter Beitrag anzeigen
Liebe Ines




Herzlich Willkommen hier bei uns. Vorab, wenn Du weiter über eure Geschichte, und allem Drumherum berichten möchtest, dann mache für Dich einen eigenen Thread auf. Dort kannst Du alles der Reihe nach schreiben, wir lesen alles und können es gut zuordnen. Auch den 1. Beitrag hier würde ich dort reinkopieren.
Es tut mir sehr leid dass es euch getroffen hat. Deine Tochter wird es aber bestimmt mit eurer Unterstützung gut meistern, auch wenn die Behandlung länger dauert und anstrengend ist. Ich selbst habe auch einen Morbus Hodgkin St. IIIB . Was mich bei Deiner Tochter wundert ist das Stadium. Wenn die Lunge mit befallen ist, wäre es eigentlich (so war ich zumindestens im Glauben) Stadium 4. Kommt natürlich auch noch darauf an in welcher Form die Lunge betroffen ist. Die Therapie ist anstrengend und vieles kostet unsagbar viel Kraft, doch der M.Hodgkin ist gut zu behandeln, die Prognosen sind gut, eigentlich sehr gut. Wegen dem Vincristin solltet ihr den Arzt ansprechen, diese Nebenwirkungen können durch eine geringerer Dosis – oder auch ein anderes Präparat herab gesetzt werden.
Ich wünsche euch jetzt erst einmal ganz viel Kraft und Energie, wünsche euch einfach dass ihr mit Mut nach Vorne schaut. Die Zeit vergeht schnell, vergessen kann man die Diagnose nicht, aber man gewöhnt sich daran mit dieser Krankheit klar zu kommen.

Ich wünsche euch das Beste, baldige Genesung. Wenn Du Fragen, Sorgen, Frust oder was auch immer hast, hier ist ein Platz für Dich, wo Du alles loswerden kannst und von anderen verstanden wirst.
Viel Glück, Kraft und Energie wünsche ich euch von Herzen

Liebe Grüße
Ina
Irgendwie klappt es heute bei mir nicht so recht, oder, mal sehen..........

Wenn Du noch Fragen hast, so melde Dich einfach, wir beantworten gerne Deine Fragen. Auch zum Klönen usw. ist hier Gelegenheit, ein wenig Abwechslung tut auch mal gut!

Bye
Mit Zitat antworten