Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 22.03.2012, 12:40
OpaTochter OpaTochter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2012
Beiträge: 255
Standard AW: Von Verzweifelung Angst und Hoffnung getrieben

Zitat:
Zitat von JessyHH Beitrag anzeigen
Auch ich sitze im Moment wieder in einem Loch und kann garnicht genau sagen warum gerade jetzt.... ich glaube ab und zu verlassen einen einfach die Kräfte und lassen ein in dieses fiese, böse Loch fallen das einen dann wieder sooo viel Kraft kostet.... *grrrr*
schon komisch oder???

Ich sag mal vorsichtig ich glaube mir geht es wieder etwas besser. Meine Eltern haben für morgen Ihre Anreise geplant. Freue ich mich schon und Sohnemann ist echt aus dem Häuschen.

Ich merke schon wie ich im Moment mit den Kräften ziemlich am Stock gehe. Die in der Woche verlängerten Arbeitszeiten tun natürlich ein übriges.

Meinem Junior scheint es auch wieder etwas besser zu gehen, was sich natürlich direkt auf mein Wohlbefinden auswirkt. Nun will ich mal hoffen, dass es so bleibt.

Wie gehen eure (kleinen) Kinder eigentlich mit der Situation um bzw. wie geht Ihr damit um?

Ich sehe es ja so dass man es sowieso nicht verheimlichen kann. Mama ist traurig, weil Opa so krank ist. Du darfst Opa jetzt nicht stören, weil er schläft, weil er ist krank. usw. ist natürlich total blöde, gerade weil er es überhaupt nicht kennt, dass der Opa mit dem er sonst nur totalen Blödsinn macht auf einmal nicht mehr so ist wie früher.
Und das er sich viel mehr Gedanken macht, als er mir sagt, wurde mir klar, wie er mich konfrontierte, dass er seine Oma (kurz nach seiner Geburt verstorben) vermisst, weil er nicht mal weiß wie sich Ihre Stimme angehört hat.

so, jetzt laufen wieder die Tränen, ich gehe besser raus und guck mir die Sonne an.
__________________
Nicht mehr OpaTochter


Beruf: Optimistin (meistens)

Motto: Schlimmer geht immer.

Papa: SCLC, Diagnose 07.02.2012
Den Kampf verloren am 18.11.2013




Hier gibt es meine Vorstellung:
http://www.krebs-kompass.de/showpost...&postcount=524
Mit Zitat antworten