Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 20.10.2008, 16:54
Rolf_Rgbg Rolf_Rgbg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.01.2008
Beiträge: 61
Standard AW: In nicht mal einer Woche... (Rolfs Geschichte)

Hans, Liliane, Kiana, Marie-Luise, Jürgen, Dagmar und alle anderen hier im Forum,

der Zuspruch nach neuerlicher sehr schwerer Zeit tut wirklich gut. Danke dafür!

@ Hans
Lieber Hans, auch wenn du heute diese Nachricht nicht mehr lesen wirst, so sei doch gewiss, dass ich während der OP die du morgen über dich ergehen lassen musst, ständig in Gedanken bei dir bin. Wer das alles selbst durchlebt hat, kann nicht nur mitfühlen, sondern auch mitleiden.

@ Liliane
Liebe Liliane, ich bin mir ganz sicher, dass es auch deinem Mann sehr bald wieder gut geht. An unseren Beispielen (Hans, Jürgen und mir) siehst du doch, dass Kämpfernaturen sich nicht unterkriegen lassen dürfen.

@ Kiana
Liebe Kiana, deine Sorgen waren nicht unbegründet. Danke dafür.

@ Marie-Luise und Jürgen
Liebe Marie-Luise, lieber Jürgen, beim Lesen eurer Nachricht werde ich richtig sentimental. Danke für die Gebete, die Kerzen und den gedanklichen Schutzengel. Übrigens hatte ich während der ganzen Zeit im Krankenhaus meinen kleinen bronzenen Freund, einen Schutzengel, den ich zur OP von meinem Freund, einem ev. Pastor, geschenkt bekommen habe, immer bei mir.

@ Dagmar
Liebe Dagmar, vielen Dank auch für deine lieben Worte. Wenn du so nah an meinem Reha-Ort wohnst, nehme ich dein Angebot gerne an. Dann können wir mal in Ruhe über dieses grässliche Mesotheliom reden. Ich schicke dir noch meine Tel.-Nr. über Privatnachricht.

Auf bald!

Viele liebe Grüße aus Regensburg.

Rolf
Mit Zitat antworten