Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 27.08.2001, 09:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bauchspeicheldrüsenkrebs

Hallo Leser,
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll,....
Vor bereits 2 Jahren kam meine Mum in KH - Bauchspeicheldrüsenkrebs,... vorerst operabel, dann 6 Monate später ein Rezitiv,.. dann kam eine super Zeit, alles fast wie früher,.. jetzt ist sie wieder im KH ein vergrößerter Lymphknoten drückt auf den Solar Plexus (wir haben die Chema nach Gemzar auf 14tägig reduziert- Chemo hat viel gebracht!!!)
Sie sieht echt gut aus,ich kann es nicht glauben, dass es jetzt schlechter werden soll. Die Ärzte meinen sie wär ein kleines Wunder, weil sie schon 2 Jahre damit lebt.
Mein Vater starb als ich 15 war, meine Mum ist mein ein und alles, aber glaubt mir, sie hat auch Angst.
Genau wie Dein Vater oder deine Mutter. Gib ihr/ihm Kraft. Sei starkt, sei für sie/ihn da. Sag ihm das Du auch Angst hast, erkläre ihm/ihr, das Ärzte keine Götter in weiß sind, daß es Dinge auf dieser Welt gibt, die niemand erklären kann...(ein Man´n ist imKühlwaggon erfroren, obwohl dieser außer Betrieb war)
Hast Du nicht auch manchmal Bauchweh vor einer Mathearbeit gehabt, obwohl Du nicht krank warst???
Nutze dieses, ich glaube fest daran, daß man seinen Körper positiv beeinflussen kann. Meine Mum und ich nennen den Tumor einen "bösen Wolf" und sie schimpft immer mit ihm und will ihn aushungern,.. Grins
Ich weiß nur zu gut, wie schwer das alles ist, wo man doch am liebsten weinen möchte,... Aber ich kann und darf das nicht, denn wenn ich weine, wer kämpft dann mit meiner Mum gegen den Wolf???
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft, nichts ist mehr so wie es war, auch wenn das Leben darauf keine Rücksicht nimmt.
Denk an meine Mum, denn die 2 Jahre waren eine geschenkte Zeit,... Und ich schwörs Dir Deine Mum/Pa
schafft das auch.
Meine Mum macht übrigens eine hochdosierte Vitamin THerapie Mistel und Thymus.
Meine Tip: Tumorbiologisches Zentrum Freiburg "Second Opinium"- Zweite Meinung von Spezialisten. liebe Grüße Inke
inkelligent@web.de
Mit Zitat antworten