Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #175  
Alt 24.04.2006, 10:42
Brooklyn Brooklyn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Kreis Aachen
Beiträge: 77
Standard AW: Stammtisch

Hallo Ihr lieben!
Glaube jeder hat die Ostertage mehr oder weniger gut ohne unsere geliebten Menschen verbracht. Es war diesmal so einsam, da ich sonst immer zu meinem Dad gefahren bin, da er so weit weg wohnte und wir uns hauptsächlich nur an den Feiertagen gesehen haben. Es war komisch so ganz ohne Familie plötzlich da zu stehen. Ich glaube aber fest daran das mein Dad zwar nicht für mich sichtbar, bei mir war um mir Gesellschaft zu leisten. So wie es bei euch mit Sicherheit auch war. Man kann es nicht erklären doch man spürt es. Es sind jetzt eben alle unsere Wenn ich all eure Beiträge lese, kommen mir oft die Tränen und ich frag mich, warum das Leben so Grausam sein kann. Jemanden den lieben Mann, Vater oder Mutter weg zu nehmen. Wenigstens finde ich langsam zurück zum Leben und hab mir vorgenommen es zu genießen sogut es geht. Man weis nie was noch kommt. Ich wünsche euch allen so viel Kraft bald zurück ins Leben zu finden. Auch wenn sich das jetzt vielleicht unpassend oder doof anhört. Vorallem wünsche ich euch das der Schmerz bald nachlässt und ihr nur noch an die glücklichen und schönen Tage zurück denken könnt. Denn wir schon hier erwähnt wurde, jeder Sonnenstrahl ist das Lächeln von euren geliebten Menschen, damit es euch wieder besser geht. Denn sie wollen nicht, das ihr so leidet...
Alles liebe
Alexandra
Mit Zitat antworten