Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 12.06.2007, 23:03
umsel umsel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2007
Beiträge: 19
Standard AW: Raum Freiburg im Breisgau - Betroffene

Zitat:
Zitat von bikersuzi Beitrag anzeigen
Hallo,

bin beim durchlesen auf deinen Beitrag gestoßen. Leider hat dir noch keiner geantwortet.....Schade. Aber sei getröstet, hier im Forum hast du immer Menschen, die dir und deiner Mama zur Seite stehen. Wenn du Fragen hast oder mal Hilfe brauchst, kannst du mir auch gerne eine PN schreiben. Ich antworte mit Sicherheit. Habe selbst erst meine BK-Therapie seit zwei Wochen überstanden. Hatte das volle Programm mit Chemo, Brustamputation und Bestrahlung. Stehe dir zur Seite und wünsche dir und deiner Mama viel Kraft und Mut. Es wird ein langer Weg, aber den sind viele hier gegangen und haben ihn geschafft. Du und deine Mama müsst positiv denken, denn das ist schon die halbe Heilung....auch wenn es Tage geben wird, wo man keine Kraft mehr hat. Aber auch diese gehen vorbei. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Sandra
liebe sandra
vielen dank für deine nachricht, es hilft wirklich schon viel, wenn man das gefühl hat nicht alleine zu sein.
wie alt bist du und hast du nun ein implantat? meine mutti ist 68, aber so lebendig wie viele 40 jährige - nur vom internet versteht sie gar nichts, sie ist ein naturfreak-lebt und schläft im sommer nur im garten(zelt) und mein paps macht alle medizin und cremes und wässerchen die sie bisher gebraucht haben, selber - er ist so ein moderner indianer und mit leib und seele gärtner. die beiden leben soo gesund, aber wie man sieht ist das nicht alles...
ich wünsche dir weiterhin viel kraft und positives denken
lg umsel
Mit Zitat antworten