Thema: Chemo nötig?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 08.09.2007, 12:06
rasy307 rasy307 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2007
Ort: Nüss
Beiträge: 26
Standard AW: Chemo nötig?

Vielen Dank für Eure Antworten und Anteilnahme.
Es ist bei uns natürlich seit dem 21.08.07 viel über uns hineingebrochen. Ich hatte wirklich Angst, dass meine Frau nicht mehr aus dem KH kommt. Die Arme musste nämlich nach der großen OP am 04.09.07, die vormittags stattfand, am späten Nachmittag nochmal für 1,5 Std. unters Messer, da sie nach der ersten OP innere Blutungen hatte und einen Blutdruck 60 zu 30, es waren zwei Gefäße an den operierten Stellen aufgegangen und der Prof. war zum Glück noch im Hause und meldete meine Frau sofort im OP an. Meine bekam während der OP drei Blutkonserven, nach der OP für einen Tag auf die Intensiv. Am 05.09. u. 06.09.07 ging es meiner Frau sehr schlecht und gestern war sie wie ausgetauscht. Ihr wurde morgens die PDA und der Blasenkatheter entfernt, ging alleine auf Toilette und durfte Kaffee trinken, also ihr ging es viel besser als die Tage davor. Also ich allerdings heute morgen mit ihr telefonierte, weinte sie. Sie meinte, dass sie eigentlich glücklich sein müsste, da es ihr körperlich wieder besser geht, aber sie ist jetzt einfach nur traurig und könnte den ganzen Tag weinen. Der Prof. sagte zu ihr, dass sie depressiv sei, weil beide Eierstöcke raus sind. Man hat sie von einem Dreibettzimmer auf ein Einzelbettzimmer verlegt, weil sie so depressiv ist.

Wie waren Eure Erfahrungen nach der großen OP? Wie lange dauern die depressiven Phasen oder kann man was dagegen unternehmen. Ab wann bekommt man Hormone zugeführt?

Gruß
rasy307