Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 11.11.2009, 17:52
Benutzerbild von Bini1967
Bini1967 Bini1967 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2008
Ort: Bruckmühl
Beiträge: 456
Standard AW: Wieso meine Mama?

Hallo Ihr lieben Daumendrücker

es hat wohl geholfen, so viel vorweg

Ich habe eben mit meiner Mutter gesprochen. Es wurde gestern also die LITT durchgeführt. Von dem ganzen Procedere hat sie nicht viel mit bekommen. Sie meinte nur, die Punktion sei schlimmer gewesen. Sie hat Infusionen gegen die Schmerzen und zur Beruhigung erhalten, die haben sie wohl so ziemlich abgeschossen. Daher meint sie, dass sie nur wenig mitbekommen hatte.
Um 10 Uhr war gestern schon alles vorbei, danach lag sie noch einige Stunden auf der Wachstation. Abends wurde dann nochmal geröngt, bevor mein Vater sie dann mit nach Hause nehmen konnte.
Nebenwirkung der Medis war dann eine plötzliche starke Übelkeit, die zur Folge hatte, dass sie meinem Vater das schöne neue Auto vollgek... hat.
Sorry, ein wenig Schadenfreude muss jetzt sein, mein Vater unterstützt meine Mutter bei Ihrer Krankheit leider herzlich wenig. Für meine Mama tat es mir natürlich schon sehr leid, dass es ihr so mies ging.
Zuhause ist sie dann auch gleich ins Bett. Nachts bekam sie dann starken Schüttelfrost. Heute morgen dann noch mal eine MRT und CT-Kontrolle.
Laut dem Prof. ist alles weg und da kommt auch nichts mehr (an der Stelle).
Wir sind natürlich sehr erleichtert. Die Übelkeit schiebt er auch auf die Medis. Meine Mutter soll sich noch 2-3 Tage schonen und in 3 Monaten zur Verlaufskontrolle.
Zu dem kleineren Herd auf der anderen Seite meinte er nur, er glaube nicht, dass es was ist. Mal abwarten, was die nächste Kontrolle zeigt.
Die Histo ist leider noch nicht da, aber da das Ding ja weg ist, ist es uns auch erst mal egal.

Euch Allen noch mal vielen, vielen Dank fürs Daumendrücken.

LG
Sabine
Mit Zitat antworten