Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 03.06.2010, 23:28
margit b. margit b. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 241
Standard AW: Eileiterkrebs und nun?

Hallo Sabine,

lass dich von wissenschaftlichen Berichten und vor allem von Statistiken nicht zu sehr verunsichern! Man lies so viel - ABER es muss nicht auf dich zutreffen! Bei dir wurde der Krebs im Anfangsstadium entdeckt und somit stehen deine Chancen gut, dass die Sache damit ausgestanden ist.

Denk nicht immer an das Schlechteste, das ist nicht gut. Es kann dir keiner Sagen, auf welcher Seite der Statistik du stehst. Ich weiss schon, das sagt sich so leicht........

Meine Diagnose war im April 2003 (pt3c, G3) und bis jetzt bin ich von einem Rezidiv verschont geblieben. Nach der Chemo bin ich vorerst einmal in ein ganz tiefes Loch gefallen, das konnte ich überhaupt nicht verstehen. Ich hab dann auch sehr viel gelesen und mit jedem Bericht und jeder Statistik bin ich noch ein wenig tiefer gefallen. Irgendwann hab ich dann beschlossen, das HEUTE zu genießen. Was morgen ist, kann uns niemand sagen. Ich wollte mein Leben nicht mehr von der Angst, was alles sein könnte, beherrschen lassen.
Natürlich bleibt eine gewisse Angst immer. Ich genieße mein Leben bewusster und die Prioritäten haben sich verändert.

Liebe Grüße

Margit
Mit Zitat antworten