Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 10.06.2010, 16:23
Sabine412 Sabine412 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Thüringen
Beiträge: 21
Standard AW: Eileiterkrebs und nun?

Hallo liebe Susanne und liebe Margit,

ich möchte mich bei Euch bedanken, daß Ihr mir Eure Erfahrungen geschrieben habt. Ja es ist schon richtig, daß man sich nicht so fertig machen darf und vielleicht auch nicht alles lesen und erforschen soll, was das Thema Krebs angeht. Ich muß das eben noch lernen, damit umzugehen.
Ich wache manchmal nachts auf und denke an meine Krankheit und an die Zukunft. Dann kann ich lange nicht mehr einschlafen. Aber ich werde es schon noch schaffen, mich irgendwie mit meinem Schicksal zu arrangieren.
Da hilft auch nicht, daß ich mir immer sage, es war ja alles im Anfangsstadium und ich hab`gute Chancen, weiterhin ein ganz normales Leben zu führen.
Die schlimmen Gedanken sind einfach wie in meinen Kopf hineingemauert!

Noch etwas anderes. Habt Ihr nach der Chemo (Taxol/Carboplatin) auch so viele neue Leberflecke bekommen? Ich bin jetzt total übersäht damit und war deshalb gestern zur Hautkrebsvorsorge. Die Ärztin hat mehrere schwarze Leberflecken gefunden und fotorafiert. Nach einem Vierteljahr soll ich zur Nachkontrolle kommen und dann entscheidet sie, ob die Leberflecken entfernt werden müssen. Das ist auch wieder eine Sache, die mich unruhig macht.
Habt Ihr auch eventuell Erfahrungen damit? Ich würde mich über Eure Antworten freuen.

Viele liebe Grüße und bis bald!

Sabine

Geändert von Sabine412 (11.06.2010 um 21:08 Uhr)
Mit Zitat antworten