Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 29.01.2008, 11:50
Norma Norma ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2005
Beiträge: 1.157
Standard AW: Schikanen nach Kündigung

Liebe Ursula und alle anderen,

mir stehen die Tränen in den Augen... meine Güte, das sind doch keine Menschen mehr!

Ursula, dich bewundere ich! Du gehst brav in den Keller und machst Dienstbotenarbeiten... totaler unter deiner Würde.

Ich habe jetzt deinen "Fall" in Sachen Erkrankung nicht im Kopf... aber wäre es nicht besser, du würdest versuchen, eine EM-Rente zu bekommen?
Dann bist du aus dem Mobbing erst mal heraus und kannst in Ruhe überlegen, wie es weitergehen soll.

Ach ja... Mobbing... ein Wort, dass ich in Taten ebenfalls erlebt habe. Bossing, Mobbing... alles, was damit zusammenhängt.
Betriebrat? Lächerlich... die haben sich einen feuchten Dreck um mich geschert. Das war doch alles nur gespielt... die Anteilnahme... die Versuche, etwas zu ändern. Geändert hat sich über Jahre gar nix...

Aber das war wenigstens alles VOR der Diagnose (deshalb glaube ich auch, dass mein BK deswegen aufgetaucht ist) und nicht hinterher.

Liebe Ursula, du wirst diese Schikanen nicht lange durchhalten. Dein Körper wird mehr und mehr geschädigt... von der Seele ganz zu schweigen.

Lass dich wieder krankschreiben und stell den Antrag auf volle EM-Rente.
Das ist die einzige Möglichkeit.

Mitfühlende Grüße
Norma
Mit Zitat antworten