Thema: Meine Mama...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 04.01.2008, 16:37
Benutzerbild von sabrina**
sabrina** sabrina** ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 58
Standard AW: Meine Mama...

da bin ich wieder ...

Heute war sie öfter mal wach,aber nicht so richtig wach,weiß nicht wie iich es beschreiben soll :-(

Sie wurde heut morgen gründlich gewaschen und versorgt,das ist schon fast zuviel für sie,danach ist sie richtig fertig und total daneben.
Zuallem übel hat sie jetzt noch eine offene Stelle am Popo vom liegen(dibikus oder irgendwie sowas) das bereitet ihr Schmerzen und ist auch unangenehm,ihr Bauch "läuft weiter aus" d.h ständig muß sie und das bett wieder frisch gemacht werden,das zerrt an ihren Nerven und auch ihrem Körper :-(
Und dann dieser Juckreiz,das kommt wohl von der Leber,da sie nicht mehr richtig arbeitet. Ich habe ihr jetzt fenistil-tropfen besorgt und Bepanthen Antiseptische Salbe,weil die aufgekratzten wunden zum teil sehr tief sind. Das alles nimmt und so mit,auch wenn sie jetzt so keine richtigen schmerzen hat(durch das morphium) aber es quält sie alles.

@Anuschka: ich fand deinen satz sehr passend" Warten,warten auf den Tod" ein Satz der mich fertig macht. So oft Sitze ich dort und denke an diesen Satz,es läuft alles wie ein Film vor mir ab.
Ich habe noch nie jemanden sterben sehen,ich weiß nicht was da auf mich zukommt. Wenn sie so da liegt ,so schlafend,ihr Gesicht ist ganz schmal und hat gar keine richtige Farbe mehr. Sobald sie mal anders atmet,fängt mein Herz an zu rasen.. Jede kleinste änderung nehme ich wahr und bekomme Angst. Meisten bin ich ja alleine bei :-( ich bin schon froh wenn der Bekannte meiner Mutter mit da ist,dann habe ich wenigstens nicht das gefühl alleine zu sein wenn ES passieren sollte...

9 Wochen sind seit der Diagnose vergangen,die schlimmsten 9 Wochen meines Lebens.... mein Körper ist schlapp,eigentlich wollte ich heute nachmittag mal zuhause bleiben,aber mein Gewissen plagt mich. Ich werde nachher wieder zu ihr fahren ;-)

LG
Sabrina
Mit Zitat antworten