Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 04.10.2008, 18:06
TINA21 TINA21 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 25
Standard AW: Die Sanduhr läuft langsam ab! (Glioblastom VI)

Hallo Eva,
ich habe schon lange nichts mehr in diesem Forum geschrieben. Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Mein Papa hat es bereits hinter sich (Glio IV, festgestellt am 04.08.2006, gestorben am 04.03.2007). Ich möchte diese schlimme Zeit am liebsten vergessen und ihn so in Erinnerung behalten, wie er vorher gewesen war. Aber es geht nicht! Manchmal habe ich mir auch gedacht, warum stirbt er nicht endlich? Wäre doch besser für ihn und auch für uns! Ich habe mich für meine Gedanken geschämt! Jetzt weiß ich, das diese Gedanken nur normal sind und völlig in Ordnung. Als ich ihn das letzte Mal gesehen habe, bevor ich nach Hause gefahren bin, habe ich zu ihm gesagt, mach' Dir keine Sorgen, ich kümmere mich um alles. Alles läuft so weiter, wie Du es gewollt hättest. In dieser Nacht schloß mein Papa für immer die Augen. Ich habe mir Vorwürfe gemacht, es wäre meine Schuld, das er gestorben ist. Jetzt denke ich, er hat nur auf so etwas gewartet, damit er endlich gehen konnte. Ich vermisse ihn sehr!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft , Du wirst sie brauchen. Aber denke immer daran, Du bist hier im Forum nicht alleine! Wir sind alle in Gedanken bei Dir. Mir hat dieses Forum und die Leute hier sehr geholfen! Vielen Dank an dieser Stelle!
Eva, fühle Dich von mir in den Arm genommen, ich denke an Dich!

Deine Bettina
Papa *28.09.1940 - +04.03.2007 Ich vermisse Dich!
Mit Zitat antworten