Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 27.11.2012, 07:48
Heike_48 Heike_48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2012
Beiträge: 10
Standard AW: Ich steh noch am Anfang

Hallo Maya,

eigentlich stehe ich auch am Anfang. Bin aber trotzdem schon ziemlich weit. Habe alle Untersuchungen hinter mir und bin auch schon zweimal operiert worden.
Es wurde bei mir ein zwei cm großer Tumor entfernt - bösartig und 9 LK davon waren 5 befallen, dies hat man aber bei der Ultraschalluntersuchung nicht festgestellt. Das haben die erst bei der OP gemerkt. Hier wurde Kontrastmittel in den sogenannten Wächterknoten gespritzt und dann hat man gesehen, welche LK befallen waren und hat zur Sicherheit dann gleich noch ein paar nichtbefallene entfernt.

Leider habe ich noch eine zweite OP gehabt, da hat man mir nochmals ein cm vom Brustgewebe zur Sicherheit weggeschnitten. So und heute muss ich in die Uni, da sagt man mir jetzt wie es weiter geht.
Man hat mir aber schon angedeutet, dass es wahrscheinlich das ganze Programm sein wird (Chemo, Strahlen, Hormone).

Du schaffst das schon wir alle hier schaffen es und bitte nehme Dich etwas zurück und nehme Dich wichtig, Du brauchst Deine Kraft noch.

Übrigens die OP ist nicht schlimm und Du wirst max. 4 - 5 Tage in der Klinik sein. Bei meiner zweiten OP war ich nur eine Nacht in der Klinik.

Kopf hoch Brust raus und mit aller Engerie gegen das böse im Körper kämpfen.

LG
Heike
Mit Zitat antworten