Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 20.02.2013, 22:01
Benutzerbild von Gina79
Gina79 Gina79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 846
Standard AW: Endstadium Lungenkrebs - was kann alles kommen?

Hallo Vera! Tut mir leid, dass sich bei euch die Situation auch nun so zuspitzt. Auch unsere Situation wird immer schlechter. Mein Papa ist letzten Freitag auch wegen akuter Atemnot ins KH eingeliefert worden. Er bekommt jetzt Vendal (Morphin) Spritzen, noch eher niedrig dosiert, kann aber gesteigert werden und hängt die ganze Zeit am SAuerstoff. Herumgehen funktioniert fast nicht mehr, duschen oder WC-Gang wird zur absoluten Quälerei.
Am Freitag darf er nach Hause. Haben heute Pflegeantrag 1 gestellt und werden ihn so gut es geht daheim versorgen. Ein Palliativteam ist eingeschaltet das wir aber hoffentlich nur im Notfall brauchen werden.
Ich kann dich so gut verstehen, wir sind so zirka in der selben Situation und ich kann nachfühlen wie es dir geht. Sag mal das Tavor könnt ihr das deiner Mama verabreichen oder muss das ein Arzt machen? Wie, in welcher Form verabreicht man das (Spritze, Tablette??) Papa hat nämlich auch manchmal riesige Panik wenn er schwer atmen kann.
Es ist echt alles schlimm und bei uns ist es jetzt so furchtbar schnell bergab gegangen. Mein Papa hat Wasser im linken Fuß. Weißt du schon was die Ursache vom Wasser ist? Wir wissen es auch nicht, ich hoffe nicht dass nun auch noch die Niere oder Blase befallen ist.
Ich wünsch dir viel viel Kraft und denk daran du bist nicht alleine! Ich denk auch immer daran! Liebe Grüße Nina
Mit Zitat antworten