Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 26.11.2006, 20:07
Benutzerbild von Katrin A.
Katrin A. Katrin A. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2006
Beiträge: 376
Standard AW: Läßt die Angst mal nach??

Guten Abend ihr Lieben!!
Danke für alle eure Erfahrungen und Eindrücke.
Es tut mir leid das es vielen ähnlich geht wie mir,aber ich fühle mich nichtmehr so allein und habe Halt von euch bekommen auch durch die lieben Wünsche in den Nachrichten.

Liebe Marion: Es tut mir sehr leid was du erfahren mußtes kürzlich erst.
Ich bin wieder kurz davor zu fragen:"Warum das alles sein muß".Aber die warum-Frage wurde ja sehr interresant in einem anderen Thread diskutiert.
Ich wünsch dir alles Gute für die OP und das du "Glück im Unglück hast".
Drück die Daumen.

Liebe Anke,ich denke jeder reagiert ja auch anders.Ich dachte erst ich wär mit dieser aufdringlichen Angst allein und das sich viele Menschen einfach mehr im Griff haben.
Es gibt ja auch Menschen die nicht diese Angst haben,eigentlich ja Gott sei Dank.
Mein Psychoonologe hält mich auch noch für sehr normal und sagte das die Angst weniger wird,wenn ich sie zulasse und meiner Seele nicht vorschreibe was sie fühlen darf...

Liebe Sabine auch dir wünsch ich alles Gute in der Zukunft...danke für deine offene Antwort.

Lieber/Liebe Hope.Ich finde den Anlass der uns verbindet nach wie vor scheiße.Aber ich wünsch auch dir alles Gute bei der Therapie.
Ich drück die Daumen das dir auch dort geholfen wird,und die Zukunft gefühlsmäßig besser erlebt werden kann....

Hatte nun einen völligen Deprisabend,Samstag.
Nicht nur die Angst,ich hab auch keinen Bock mehr auf die Chemos.Sage mir immer immer wieder das ich es jetzt kurz vor Schluß auf jeden Fall durchziehe.
Aber ich fühlte mich vor der Chemo eigentlich wieder gesund,und je mehr Gift durch meinen Körper geht desto "kranker" fühle ich mich.
Werd garnicht mehr so fit wie vorher
Und dazu öfter der Gedanke das die Chemo eventuell garnicht sein müßte(adjuvant).
Ständig dieser Riss zwischen Verstand und Gefühl,aber genug gesuselt..
Wünsche euch allen noch ein schönes Restwochenende und einen netten Wochenstart.Katrin
__________________
]
Mach kaputt-was dich kaputt macht
Mit Zitat antworten