Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 13.08.2011, 17:01
Münsterland Münsterland ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.07.2011
Ort: Münsterland
Beiträge: 44
Standard AW: Münsterland, neu hier:Angehöriger hat Kleinzeller mit Lebermetastasen

Familienangehöriger, Kleinzeller mit Metas in Metastinum und Leber

So die dritte Einheit der Chemo mit Cisplatin und Etoposid hat er jetzt auch hinter sich und nun ruht er sich zuhause aus.

Bisher lief es gut und Nebenwirkungen hat er bisher fast keine: ausser müde und bisserl Übelkeit, wogegen wir aber gute Tropfen haben. Und die Glatze ist auch nicht weiter schlimm. Steht ihm sogar muss ich positiv feststellen, da er sowieso bereits ausgeprägte Geheimratsecken hatte. .

In drei Wochen ist Zwischenstaging vor der vierten Einheit und dann wird wieder CT des Thorax und Blutbild gemacht. Ich habe mich jetzt nach einer Knochenszintho erkundigt und erfahre das dann beim nächsten Mal, ob die dann mitgemacht wird. Ich wundere mich, das die nicht vor der ersten Chemo schon gemacht wurde, da dies bei einigen anderen Kleinzellerpatienten sofort am Anfang vor der ersten Einheit gemacht wird ?!?!

Hoffentlich sind Verbesserungen dann in drei Wochen auf dem CT schon sichtbar. Noch bin ich guter Dinge, da auch die Nebenwirkungen bei ihm gleich Null sind..er ist eigentlich in paar Tage bestimmt wieder fitter als ich, wenn wir im Wald wandern...dann geht mir wieder die Puste als erster aus.

Aber Angst habe ich gleichwohl sehr massiv und hoffe, das die nächste CT erste Erfolge zeigt. Aber wer weiß....vielleicht kommt es noch schlimmer, wie ich mittlerweile oft lesen durfte.
Mit Zitat antworten