Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 15.12.2011, 10:50
Mitch Mitch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2010
Beiträge: 419
Standard AW: Mein baby 9 Monate hat Leukämie brauche dringent rat! Bitte

Zitat:
Zitat von BabyBlue Beitrag anzeigen
Ladylein: Warum die Schwestern so unfreundlich sind weis ich leider auch nicht. Aber das ist nicht nur bei uns so sondern auch bei den anderen Eltern. Ich habe manchmal das Gefühl das diese Leute den Spaß an der Arbeit verloren haben und es nur noch ein miser Job ist!!!
In welcher Klinik seid Ihr denn?
Ich kenne die Situation in München/Großhadern. Obwohl da viel Streß war (stand in den Medien), hat man denen das nie angemerkt. Die waren wirklich wahnsinnig toll da auf der Transplantationseinheit.

Zitat:
Zitat von BabyBlue Beitrag anzeigen
Meine Schwiegereltern haben Ihr Telefonnummer hinterlassen für den fall das wir mal nicht erreichbar sind ABER sie werden ständig wegen irgendwelchen maßnahmen angerufen, weil die Ärzte denken mein Mann mit 26 und ich mit 28 Jahren sind zu Jung für Kinder und können nicht verstehen um was es geht. Leider machen die Ärzte meine Schwiegereltern jedesmal fast wahnsinnig weil die mal so gar nichts verstehen und immer mit den schlimmsten rechnen. Als das Rezidiv kam rief er auch dort an und Abends als wir Heim kamen sagte mir das meine Schwiegermutter und meinte am Montag ist der Arzt wieder da und mit den sollen wir sprechen ( es war Freitag )
Könnt Ihr nicht sagen, dass nur Eure Nummer gültig ist? Die können ja nicht einfach wo anders anrufen.


Zitat:
Zitat von BabyBlue Beitrag anzeigen
Mitch: Lütte kenn ich sehr gut :-) wusste sofort das damit ein Junge gemeint ist aber das wird doch glaube ich jedenfallls in Bayern viel gesagt oder?? Aber Rüde!!! Darüber musste ich auch erst einmal schunzeln

Liebe Grüße Sarah
Nö, in Bayern sagt man das sicher nicht! Da komme ich nämlich her. :-)
Wir haben viele andere schöne Wörter dafür, aber das würdet Ihr Preußen nicht verstehen. ;-)
Mit Zitat antworten