Thema: Nasenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1391  
Alt 26.02.2013, 18:39
Nicole_H Nicole_H ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2007
Beiträge: 177
Standard AW: Nasenkrebs

Hallo Daresa,
ich hoffe, Dein Termin Ende Februar ist gut verlaufen. Das mit den Schmerzen ist verdammt schwierig. Ich nehme nun schon über 1 Jahr Targin 10/5 mg (starkes Schmerzmittel), ich würde es so gerne absetzen, habe es aber bisher immer noch nicht geschafft. Manche Tage denke ich, nun endlich weg mit dem Mittel, andere Tage bin ich froh Targin zu haben, um mit dem Tag überhaupt klar zu kommen.
Aber letzlich haben wir es wirklich gut - viel zu oft habe ich schon gedacht, nun bin ich am Ende, aber ich lebe immer noch und meine Kinder sind trotz aller Tumore und Nekrosen bei mir 7 Jahre älter und leben weitgehend (soweit das geht) normal und glücklich im Familienleben.
Nach dem aktuellen MRT von Februar kann ich wirklich wieder an eine Nekrose in meinem Gehirn glauben. Das Gebilde ist seit November 2012 sogar ein kleines Stück zurück gegangen. Das Ödem im Gehirn ist kleiner evtl. auch weg. Ich habe seit 3 Monaten Weihrauch 15 aus Indien genommen (Boswellia serrata 400mg pro Tag). Laut den Aussagen im Internet sollen Entzündungen gehemmt werden und Wasser entzogen werden. Ich bin überzeugt, dass es mir wirklich hilft!
Eigentlich plane ich schon seit Januar endlich mal wieder in die Großstadt zu fahren. Ich würde mich freuen Dich dann zu sehen. Aber bisher habe ich immer noch keinen Termin gefunden. Ich hoffe, es gelingt mir im März und Dir geht es gut!!!
Liebe Grüsse
Nicole