Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 20.10.2007, 14:54
Minimaus Minimaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2006
Beiträge: 27
Standard AW: Misteltherapie bei BSDK?

Hey, vielen Dank dir fuer deine lieben Worte und die Infos... ich werd' auch meiner Mama sagen, dass sie auf jeden Fall dem Arzt Feuer unterm Hintern machen soll, damit alle Untersuchungen die moeglich sind, gemacht werden. Was ist nochmal PET? Und der Marker war ja doch nicht 15-3 (ich glaube mit dem wurde auch mal getestet), sondern 19-9. Wo liegen denn bei dem die Grenzwerte? ich hab' auch schon recherchiert und gelesen, dass der Marker besonders bei BSDK getestet wird.
Falls du meinen Thread von Anfang gelesen hast, hast du sicherlich gesehen, dass ich bereits geschrieben hab', dass Mama permanent unter Schmerzen leidet. Bereits seit kurz vor Ende der Chemo letztes Jahr. Sie nimmt Schmerzmittel und Schmerzpflaster. Der Arzt hat immer gesagt, es ist nich klar, wo die herkommen. Denn sie hatte seit dem ja immer negative Befunde. Aber die Schmerzen verstaerken sie natuerlich sehr in ihrem Verdacht, es koennte ein neues Rezidiv entstehen. Ich frag' mich bloss, wie zum Henker etwas, was nachweislich NICHT nachweislich ist, soviel Schmerzen verursachen kann
Lg,
Daniela
Mit Zitat antworten