Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 26.09.2008, 07:41
Benutzerbild von Jasminda
Jasminda Jasminda ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 92
Standard AW: akrolentiginöses Melanom

Hallo Robbiline,

danke dir für deine Antwort. Ich habe in deinem Thread schon damals herumgelesen. Bei dir war das natürlich eine sehr lange Heilungszeit, besonders weil die Hauttransplantation nicht sofort gemacht wurde.

Bei mir ist jetzt soweit alles wieder im grünen Bereich, alles in allem hat es somit knapp 2 Monate gedauert. Ich hätte sogar noch mit mehr gerechnet, aber letztendlich ist es dann doch schneller verheilt als ich dachte. Klar, es ist nach wie vor ein Krater neben meinem Fußknöchel und auch die Wundränder sind noch extrem verschorft - aber es sieht doch schon sehr gut aus und laufen klappt auch wieder ohne Probleme. Ich habe allerdings auch den Vorteil, dass das ALM ja nun nicht unter der Fußsohle saß. Ich denke, das ist dann noch komplizierter und schmerzhafter mit dem Auftreten.

Ich mache nach wie vor Physiotherapie, eine Kur wollte ich nicht. Ich bin einfach am liebsten zuhause bei meiner Familie und meinen Tieren, das ist die beste Kur für mich

Ich hoffe, du kannst mittlerweile wieder richtig gut laufen und hast dich schön erholt? Wie tief war dein MM eigentlich und welchen CL hast du, wenn ich fragen darf?
Mit Zitat antworten