Einzelnen Beitrag anzeigen
  #172  
Alt 03.05.2012, 21:12
Laura88 Laura88 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2011
Ort: Nähe Gießen
Beiträge: 111
Standard AW: Papa hat Lungenkrebs

Hallöchen ihr Lieben!

Wollte nur mal ein kleines Update geben:
Mein Papa hatte heute einen Termin in der Strahlenklinik, die wollten wohl einfach noch mal nach der Haut schauen. Jedenfalls haben die ihm heute mitgeteilt, dass sie den Schädel vorsorglich bestrahlen wollen. Es würde dabei keinerlei Nebenwirkungen, außer Kopfschmerzen (ist die nur die Hälfte an "Einheiten" wie bei der Bestrahlung der Lunge).
Ich hab mir hinterher gleich Gedanken gemacht... Also ich finde das ja gut, dass sie das tun, denn das hatte ich auch schon einmal "vorgeschlagen". Aber dann hab ich mich gleich wieder gefragt, warum sie das jetzt auf einmal tun wollen, denn da war nie die Rede von. Haben sie irgendwelche Vermutungen auf Hirnmetas oder ähnliches? Versteht mich bitte nicht falsch, ich möchte nicht wieder alles negativ sehen oder so ... Ich bin ja froh, dass sie es tun, aber ich glaube, die Angst hat mich momentan einfach wieder mal zu feste im Griff . Das bevorstehende CT und noch viel mehr das Gespräch zerren momentan unheimlich an den Nerven. Dann die Arbeit, die Berufsschule, das Renovieren, der Haushalt, mein Sohn, ... - ich glaube ich dreh langsam durch .
Ach ja, was ich noch gar nicht erwähnt habe: Demnächst kommt der medizinische Dienst, da wir für meinen Papa Pflegestufe 1 beantragt haben.

Es tut mir leid, dass ich hier wieder so rumgejammert habe (also ehrlich, mein Papa jammert nie, dabei hätte er allen Grund dazu ... und ich?? tz tz tz) ......

Ich hoffe ihr habt alle einen entspannten Abend
__________________
... und was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen...
Mit Zitat antworten