Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 30.10.2014, 16:39
H.A. H.A. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2014
Ort: Rosenheim
Beiträge: 68
Standard AW: warteliste 5-6monate bis OP

Ich glaube Du wirst sicher nicht an Deiner Bosniak IV Zyste sterben. Das hier ist ein Forum für den Erfahrungsauschtausch, denke ich zumindest mal. Aufbauende Worte hole ich mir lieber von Personen meines Vertrauens, Freunden, Ärzten und vor allem meiner Familie, Leute welche mich kennen. Für jeden hier der an sowas leidet ist die Situation schwierig, für mich auch, nur versuche ich mir mit Informationen, und ärztlichen Auskünften die Situation zu erleichtern. Nur in Gedanken daran "ich habe Krebs", macht einen schon verrückt, aber ist es auch so das man nicht unbedingt heute mehr daran sterben muß, und das Wort "Krebs" ist bei jedem schon so als Angstfaktor anerzogen, dass Panik schon vorprogrammiert ist, obwohl es sehr oft nicht nötig ist. Stell Dir nun vor Du musst tatsächlich 5 Monate warten, ich glaube nicht das dann Deine Zyste das Problem ist, schließlich hat Du ja auch normal gelebt als Du nichts von ihr wusstest, jetzt wo Du es weisst machst Du Dich selber verrückt, dabei ist Dein Körper der selbe wie vorher. Mach Dich nicht verrückt, überlege in Ruhe, und Du kommst zu einer Lösung...

Gruß Hugo
Mit Zitat antworten