Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 16.11.2004, 14:04
Verena Verena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2004
Beiträge: 39
Standard Meine Mutter wird sterben und soll es nicht wissen

Ich danke euch beiden für euer Mitgefühl.
Meine Mutter weiss, was die Nebenwirkung sind bei dieser Bestrahlung, der Arzt sagte ihr auch, das sie jederzeit die Behandlung abbrechen kann. Auf der einen Seite glaube ich auch, das meine Mutter das Recht hat, zu erfahren, das sie, wenn alles gut läuft, nur noch ein Jahr hat, oder wenn es ganz besch... läuft, eventuell nur noch 8 Wochen.
Aber ich glaube, meine Ma würde diese Wahrheit nicht verkraften.
Denn vor zwei Monaten mussten wir schon ihre Schwester zu Grabe tragen, ausserdem ist ende diesen Monats der dritte Todestag von meinen Bruder. Wir glauben, das wäre einfach zuviel auf einmal.
Meine Ma ist leider der Typ, der alles in sich hineinfrisst. Momentan lässt sie ja noch nicht einmal unseren Vater an sich heran. Momentan hat sie wenigstens noch etwas Lebensmut, denn will ich ihr nicht auch noch wegnehmen. Ich habe mir vorgenommen, das ich mal selber bei den Arzt anrufen werde, um mich ganz genau über den Zustand meiner Mutter zu informieren.
Ich bin froh, das es so eine Internetseite wie die hier gibt, denn ich wüsste sonst nicht wohin mit meiner Angst. Ich versuche immer nur den ganzen Tag fröhlich zu wirken, schon alleine meinen Kindern gegenüber, denn sie sind zu klein, um zu verstehen, was hier los ist.
Jetzt heisst es erst einmal abwarten, was so alles auf uns zu kommt, ich weiss nur eins, nämlich das der Krebs wie ein Schatten üver unsere Familie liegt, er hat schon zuviele aus meiner Familie das Leben genommen. Und jedesmal fühlt man sich immer mehr hilfloser. Ich danke euch fürs zuhören.
MfG Verena
Mit Zitat antworten