Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 20.11.2004, 11:48
Benutzerbild von ela68
ela68 ela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: NRW
Beiträge: 880
Standard Meine Mutter wird sterben und soll es nicht wissen

Liebe Verena,
es wirklich eine ziemlich schlimmer Situation in der ihr euch befindet....

bei uns war es schon was anders....

Was sagt den deine Ma?

Wie schon mal erwähnt,wir sollten meinem Vater auch nicht sagen,das er bald stirbt,er hätte es auch gar nicht wahrhaben wollen,bei ihm wurden aber auch keine Therapien mehr gemacht,er wurde nach Hause entlassen zum sterben.
Aber ich bin mir ziemlich sicher,er hat es gespürt,auch wir mußten zusehen,das er jeden Tag weniger wurde und immer mehr schlief...als er im Jan ins Kh kam,haben die Ärzte ihn aufgeklärt.....er wußte über alles bescheid,er war ein künstler im verdrängen,er wollte es nicht wahrhaben und deshalb hat er nie mit uns geredet weil er glaubte,hoffte das er wieder gesund wurde,er war so tapfer,aber ich finde es auch schade,das er nicht geredet hat,vielleicht hätten wir ihn dann einfacher loslassen können....

Ich finde es verdammt schwer dir helfen zukönnen...ich wünsche mir für euch,das ihr den richtigen Weg findet und du hinterher kein schlechtes Gewissen haben mußt.

Vielleicht öffnet sie sich dir mal,wenn ihr allein seit?und du dann ganz offen mit ihr reden kannst.

Ich glaube deine Mutter fände es bestimmt nicht so toll,das sie von einer Nachbarin erfahren muß,wie es um sie steht.

Ach Mensch,es tut mir so leid....ich knuddel dich ganz doll

Und wünsche mir für euch,dass ihr den richtigen Weg findet....


Alles Liebe und Gute
Daniela
Mit Zitat antworten