Thema: Kinderwunsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 21.04.2005, 20:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kinderwunsch

Hallo Dr. Schneider und Hallo alle anderen.....
danke für die Schnelle Antwort.Leider kann ich ihnen diesbezüglich nicht sagen welche Form ich bekommen habe.Leider wurde ich damals auch diesbezüglich nicht aufgeklärt.Es war einfach sooo und Zack war die 1.te Chemo schon da.Und nachdem ich gesagt bekommen habe habe ich nicht daran gedacht zu fragen.aber wer denkt schon in solch einem moment ans schwanger werden.Mein Partner hatte zwar gefragt ob es erblich sei aber mehr als ein "nein" wurde nicht erklärt.Finde das sehr schade und bin der Meinung das das die Aufgabe eines Arztes sein sollte aufzuklären.Und das sooo was durch die Hektik im KH nicht unter den Tisch gekehrt wird.Können sie mir den sagen wie man das evtl. noch herraus bekommen kann welche ich der beiden formen bekommen habe????Steht sowas evtl. im Therapie-Pass??Ok ein Rückfall ist vielleicht in den ersten 2 Jahren am grössten.Aber anders rum habe ich auch hier schon gelesen das man sagte das Personen keine Kinder mehr bekommen können und es doch konnten.Und andere wiederum sind nach einem halben jahr nach beendigung der Chemo schwanger geworden.Und garantieren kann mir doch keiner das ich in 3 jahren nicht wieder daran erkranke...mag jetzt egoistisch klingen.Kann man den irgentwie herrausbekommen ob die eierstöcke überhaupt noch in Ordnung sind????Irgentwelche test´s beim Frauenarzt oder so.Werde sonst hier verrückt.....
Lieben Gruss sagt Tina
Mit Zitat antworten