Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.04.2009, 20:30
Tilo74 Tilo74 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 2
Beitrag wie sollen wir uns verhalten???

Hallo

seit 2 Wochen wissen wir das meine Mam an BSDK erkrankt ist. So wie es sich darstellt, ist er schon sehr fortgeschritten, unteranderem haben sich schon Metastasen in der Leber gebildet. Nun sollte mit der CT begonnen werden mit dem Mittel TARCEVA, aber eine Arztin in der Bekanntschaft hat uns geraten dieses Mittel nicht zunehmen, da es eine Warnung seitens der amerikanische Arzneibehörde FDA seit September 2008 gibt. Das traurige an der Sache ist das der behandelnde Arzt im Klinikum Sie für eine Studie vorgeschlagen hat, wo bis zum zweieinhalbfache der üblichen Dosis von 100mg TARCEVA verabreicht werden sollte.
Uns ist klar das es keine Heilung im Moment sondern nur eine Linderung gibt. Aber muß sowas sein, zum Glück haben wir der Studie nicht zugestimmt nach sorgfältigen Studium und gegen lesen des Kleingedruckten von der obengenannten Arztin die uns auf die Gefahren hingewissen hat.
Für mich und meinem Paps war die CT ein Strohhalm, den es nun nicht mehr gibt. Zumindstens mit diesem Mittel. Er ist mit den Nerven am Ende und mir, naja es geht so.
Kann jemand mir sagen wie wir uns verhalten sollen?
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:34 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55