Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.05.2013, 22:36
Blacky1999 Blacky1999 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2013
Beiträge: 3
Standard Femurhals

Hallo zusammen,

ich wende mich an dieses Forum, mit der Hoffnung aus Erfahrung oder Wissen von Euch evtl Antworten auf meine Fragen zu erhalten...

Es geht um meinen Vater. Seit 10 Jahren wird er kardiologisch behandelt. Hatte Herzinfarkte und immer wieder Stents und des Öfteren Herzkathederuntersuchungen. Vorgestern war es auch wieder soweit. Nun diesmal war es so, dass auch etwas am Femurhals gefunden wurde. Im Arztbrief steht folgendes: in der Angiographie sahen wir eine unklare (knöcherne?) Struktur im linken Femurhals
Am nächsten Tag wurde er zum Röntgen geschickt. Die Aufnahme sieht erschreckend aus. Dieses "etwas" sieht groß aus. Einzige Aussage der Radiologin war, es könnte alles oder nichts sein! Leider wurde er gestern aus der Klinik entlassen und soll erst am 7.6 zur orthopädischen Ambulanz. Toll, diese Zeit wird sich ziehen! Die Cd mit den Aufnahmen habe ich Zuhause und ständig muss ich darauf starren und Kopfkino läuft!

Ich weiß, ihr seit keine Ärzte etc aber vl hat oder kennt jemand so eine ähnliche Geschichte und könnte mir erklären was es sein könnte.
Mit dem Thema krebs hab ich schon einige Erfahrung. Vor 3 Jahren verlor ich meine Mama an einem Adeno in der Lunge!

Vielleicht kann mir jemand seine Erfahrung, Vermutung oder Wissen mitteilen?

Danke...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.05.2013, 22:32
Blacky1999 Blacky1999 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2013
Beiträge: 3
Standard AW: Femurhals

Hat wirklich keiner eine Idee von euch ob es was bösartiges sein könnte?? Wie kam bei euren Lieben der Krebs zum Vorschein??
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.05.2013, 23:00
Elisabethh.1900 Elisabethh.1900 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 2.243
Standard AW: Femurhals

Liebe(r) Blacky 1999,
herzlich willkommen hier im Forum, auch wenn Du Dich aus einem traurigen Anlass angemeldet hast.
Es tut mir leid, dass man Euch mit der Aufnahme allein gelassen hat. Es wäre unseriös hier im Forum zu spekulieren, was Dein Vater im Oberschenkel hat.
Mein Vorschlag wäre, ruft am Montag seinen Hausarzt an, schildert ihm die Situation und bittet um seinen Rat.Vielleicht hat er die Möglichkeit, den Termin beim Orthopäden vor verlegen zu lassen?
Nur wird es sicherlich erforderlich sein, weitere Diagnostik zu veranlassen.

Liebe Grüße an Dich und Deinen Vater,
Elisabethh.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04.06.2013, 15:13
Blacky1999 Blacky1999 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2013
Beiträge: 3
Standard AW: Femurhals

Hallo,

habe versucht, dass er noch diese Woche zu nem Doc, bzw seinem Hausarzt wenigstns mit dem Bericht und der Aufnahme geht. Leider möchte er es nicht. Am Freitag ist der Termin und dann erfahre ich weiteres, bekomme ich zu hören. Ich denke oder bin mir sicher dass er Angst hat, was auch verständlich ist. Einzige Aussage von ihm war, dass wenn es sich als was bösartiges bestätigen sollte, wird er nichts machen lassen. Zu schlimm sind die Gedanken und die Bilder von meiner Mama, wie sie durch die Hölle ging, mit Hoffnung und Zuversicht und dennoch gegen den Krebs verloren hat.

Am Freitag werde ich ihn in die Klinik begleiten und hoffe dass der Orthopäde was dazu sagen kann/wird! Kann eigentlich ein Orthopäde aus Erfahrung vielleicht vorab sagen ob es was gutes oder schlechtes sein kann oder wird die Gewebeprobe erst Auskunft geben können??

Vielen Dank...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:37 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55