Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.08.2012, 01:49
Blume1122 Blume1122 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2011
Ort: München
Beiträge: 4
Standard Lebensmut?

Hallo,
bei meiner Mama 53 ist vor 2 Jahren Gebärmutterkrebs (inoperabel) mit mehreren Metastasen festgestellt worden und seid dem geht es rapide Berg ab mit Ihr. Ich steh meiner Mama sehr nahe aber sie spricht nicht über Ihre Krankheit, wenn dann weinte sie nur und sagt, sie nervt es krank zu sein. Eine tiefe Leere entsteht und ich darf sie auch nicht zwingen zum reden, aber was geht in ihr vor? was wünscht sie sich....? ich weiss es einfach nicht, ich habe Angst das sie schon lange Aufgegeben hat.

Sie hat die letzten Wochen nichts gegessen und getrunken und wenn sie sich gezwungen hat, was zu sich zu nehmen, kams wieder raus. Sie ist sehr geschwächt und sehr in sich zurückgezogen, da sie für uns alle Stark sein will(glaube ich) aber das muss sie doch garnicht.

Es wird einfach so weiter gemacht wie ob nichts wäre und dadurch verdränge ich es oft, da ich auch selbst zwei kleinkinder habe, aber was soll ich nur tun???

Ich fühle mich soooo hilflose und schlecht das ich nichts tun kann

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich, darüber wäre ich sehr sehr dankbar
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55