Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1111  
Alt 29.04.2013, 08:39
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.386
Cool AW: Plauderthread der BK Damen

@all


da will ich doch unbedingt aus Hessen auch mit einem kurzen Wetterbericht beitragen:

Es ist derzeit bedeckt, 11 Grad und ich muss wohl zum Fahrradfahren mein Mäntelchen nach dem Wind hängen

Es grüßt Euch ganz herzlich eine seit über 2 Tagen Siebzigjährige
__________________
Ilse
Mit Zitat antworten
  #1112  
Alt 29.04.2013, 15:07
Katzenmama6 Katzenmama6 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2012
Ort: Nähe München
Beiträge: 473
Standard AW: Plauderthread der BK Damen

Hallo Ilse,

nachträglich alles Gute zum Jubelfest und viele gute weitere Jahre.

Alles Liebe
Katzenmama6



__________________
Optimismus ist die Fähigkeit,
den blauen Himmel hinter düsteren Wolken zu ahnen.
(Madeleine Robinson)
Mit Zitat antworten
  #1113  
Alt 29.04.2013, 15:23
Pfalzlerche Pfalzlerche ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2012
Beiträge: 348
Standard AW: Plauderthread der BK Damen

Hallo Ilse,

auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag und vor allem wünsche ich Dir gaaaanz viel Gesundheit.

LG

pfalzlerche
Mit Zitat antworten
  #1114  
Alt 29.04.2013, 16:36
Benutzerbild von sandee71
sandee71 sandee71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2012
Ort: bern, schweiz
Beiträge: 224
Standard AW: Plauderthread der BK Damen

Mensch Ilse

am Samstag bist du wohl mit deinem Geblümten auf Tauchstadion gewesen
so dass ich nichts mitbekommen habe und dir erst jetzt gratuliere!




Hoch sollst du leben

Herzliches Geburtstagsgrüssle sendet dir

Sandra
__________________

die kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (winston churchill)
Mit Zitat antworten
  #1115  
Alt 29.04.2013, 16:43
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.386
Standard AW: Plauderthread der BK Damen

Hallo Ihr Lieben


Vielen Dank für die Glückwünsche - hat auch nachträglich noch Freude gemacht


@Sandra

Du hast Recht, ich war Samstag mit meinem Geblümten morgens kurzfristig abgetaucht


Liebe Grüße
__________________
Ilse
Mit Zitat antworten
  #1116  
Alt 01.05.2013, 01:12
Benutzerbild von ängel
ängel ängel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Schweden Kolmården
Beiträge: 1.053
Standard AW: Plauderthread der BK Damen

Oh Ilse, auch von mir noch nachträglich ganz ganz liebe Wünsche!!!
Wir haben heute Walpurgisnacht gefeiert. Das feiert man hier regelmässig am 30.4.
Es war, wie immer kalt. Aber wir haben schnell gesungen, das Feuer und das Feuerwerk gesehen und dann haben wir mit einigen Leuten (das halbe Dorf) gefeiert. Das war schön. Alle haben irgendetwas mitgebracht zum Essen oder Trinken und wir hatten den ganzen Tisch voller bunter Sachen. Und alles schmeckte wunderbar. Mal wieder ein schöner Abend.
So, nun kommt der Sommer.
__________________
Ängel
Mit Zitat antworten
  #1117  
Alt 01.05.2013, 16:04
Benutzerbild von remeni
remeni remeni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2010
Ort: Raum FFM
Beiträge: 528
Standard AW: Plauderthread der BK Damen

Hallo Ihr Lieben,
ein paar sonnige "Kampfesgrüße"

Mein Töchterchen hatte heute Pompom Aufführung auf einem riesigen Volksfest, danach sind wir dort rumgeschlendert und haben ordentlich Geld ausgegeben , mussten aber dann nach hause, weil es einfach nicht auszuhalten war: über 30 Grad und kein Wölkchen am Himmel. Zu hause habe ich die Teichsaison eröffnet: wir haben einen Schwimmteich und beide Kinder waren drin. Das Wasser hat 22 Grad, ich muss morgen aber mit dem Staubsauger ran und gründlich putzen. Herrlich! Gleich stöbere ich den Kühlschrank durch, was ich lecker Gemüse zum grillen finde und für die Lütten ein Würstchen.
So kann es weiter gehen
Mit Zitat antworten
  #1118  
Alt 01.05.2013, 19:39
Benutzerbild von ängel
ängel ängel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Schweden Kolmården
Beiträge: 1.053
Standard AW: Plauderthread der BK Damen

Oh remeni,
das klingt als sei bei euch schon der Sommer. Ich habe heute traditionell angebadet,also den Körper bis zum Hals im Wasser und wieder raus.
Das Thermometer war wieder mal verschwunden, ich rechne nicht mit über 6 Grad.
Heute schien den ganzen Tag die Sonne und ich habe gesagt, so, alle Wintervorhänge weg, der Teppich weg, jetzt kommt der Sommer.
Alle Nachbarn haben zusammen Reisig verbrannt und ich habe schnell einen Kuchen gebacken und den Kaffee rausgebracht und alle Nachbarn eingeladen (also 1 Paar und 1 Familie zu uns zweien dazu) und wir haben mit Plastestühlen am Feuer gesessen und Kaffee getrunken und Kuchen gegessen.
War spontan und schön. So haben wir 1. Mai gefeiert.
Jetzt bin ich soooo kaputt.
__________________
Ängel
Mit Zitat antworten
  #1119  
Alt 05.05.2013, 14:51
Katzenmama6 Katzenmama6 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2012
Ort: Nähe München
Beiträge: 473
Standard AW: Plauderthread der BK Damen

Hallo ängel,

das finde ich total schön, dass ihr eine so schöne Nachbarschaft pflegt. Leider findet man das nicht so oft.
Ich wohne in einer kleineren Wohnanlage aber außer sich zu grüßen oder mal einem Gespräch kommt nichts zu Stande.

Seit einigen Wochen lebe ich jetzt ja als Single und stelle zu meinem eigenen Erstaunen fest, dass mir die neue Lebenssituation gut gefällt. Hätte ich nie gedacht.
Gestern verbrachte ich mit meiner Tochter einen schönen Bummeltag und bei Kaffee und Kuchen feierten wir ihre bestandene Zwischenprüfung zum Fachwirt im Speditionswesen. Von 25 Klassenkameraden bestanden nur 6 Stück. Lt. IRK der normale Schnitt, denn dabei fallen ca. 70% durch. Freue mich sehr für mein Mädchen, denn die Weiterbildung ist berufsbegleitend und deshalb doch recht anstrengend.

Heute haben wir einen sonnigen Tag jedoch ist es ziemlich windig, sodass die Temperatur zu wünschen lässt.

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.
Katzenmama6
__________________
Optimismus ist die Fähigkeit,
den blauen Himmel hinter düsteren Wolken zu ahnen.
(Madeleine Robinson)
Mit Zitat antworten
  #1120  
Alt 05.05.2013, 17:50
Benutzerbild von ängel
ängel ängel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Schweden Kolmården
Beiträge: 1.053
Standard AW: Plauderthread der BK Damen

Hallo Katzenmama,
das freut mich für dich und deine Tochter. Wir leiden auch immer mit, wenn sie , meine Tochter, Prüfungen schreibt.
(So, die erste Fliege ist da,die mich ärgert.)
Ich fand das früher immer so toll wenn ich Miss Marple las, die kannte da alle im Dorf. Manchmal hab ich das Gefühl, ich stecke jetzt drin in so einem Dorf. Finde ich gut. Alle kennen sich oder sind miteinander verwandt, na, wir kennen noch nicht alle. Aber durch meinen Chor und Nähzirkel und mein Mann duch seinen Rentnersport lernen wir langsam welche kennen.
Auch wenn ich immer die erste bin, die geht, weil ich nicht lange durchhalte, finde ich solche Gemeinschaft schön.
Wir hatten hier in den letzten wochen viel Wind. Richtige Frühlingsstürme. Wenn wir den Schaum auf den Wellen sehen, sage ich immer, "es sind sogar, (oder) ne Menge Einhörner auf dem Wasser". Vom "Letzten Einhorn" Und wir haben viele Einhörner hier.
Trotzdem habe ich heute meine Sommersachen rausgeholt. Der Sommer kommt und geht schnell. Ich wünsch euch eine schöne Woche.
Nehme z.Zt an einer Gesundheitskontrolle teil, hab mich freiwillig gemeldet, und muss Speichelproben sammeln. Bin gespannt ob was rauskommt dabei.
__________________
Ängel
Mit Zitat antworten
  #1121  
Alt 02.06.2013, 20:38
Katzenmama6 Katzenmama6 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2012
Ort: Nähe München
Beiträge: 473
Standard AW: Plauderthread der BK Damen

Hallo ihr Lieben,

bei uns in Bayern war das Wetter die letzten beiden Tage ja dermaßen beschi...., da jagt man nicht mal einen Hund vor das Haus. Wie sieht es denn bei euch aus? Gott sei Dank gibt es an meinem Wohnort kein bedrohliches Hochwasser. Leider sind andere Orte sehr betroffen.
Nach zwei Wochen Urlaub an der Heimatfront, den ich gerne auf Balkonien, im Park oder anderen schönen Orten im Freien verbringen wollte, geht's morgen wieder in die Arbeit. Ich bin schon froh, dass ich wenigstens keine Rostflecken angesetzt habe.
ängel, das ist nicht schön, dass du die Tabletten nicht verträgst, hattest du doch die Hoffnung, dass deine Beschwerden dadurch besser werden. Ich finde auch, dass wir hier in Deutschland in der Nachsorge, im Großen und Ganzem gut betreut werden.
Peggy, ich freue mich für dich, dass du dich wohl fühlst. Wir kennen uns zwar nicht, aber ich freue mich für jede Frau, der es nach dem ganzen Dilemma wieder gut geht. Viel Erfolg bei deinem Widerspruch.

In der Hoffnung, dass nun der Frühsommer endlich Einzug hält, liebe Grüße.
Katzenmama6
__________________
Optimismus ist die Fähigkeit,
den blauen Himmel hinter düsteren Wolken zu ahnen.
(Madeleine Robinson)
Mit Zitat antworten
  #1122  
Alt 23.06.2013, 18:59
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Lächeln AW: Plauderthread der BK Damen

SYBERANGEL Ganz liebe Geburtstagsgrüße, hoffe du bist raus aus dem Kh und kannst ein bischen im Kreise deiner Lieben Ruhe und Liebe finden....
Lg von mir

Geändert von gitti2002 (24.06.2013 um 12:53 Uhr) Grund: Beitrag hierher verschoben
Mit Zitat antworten
  #1123  
Alt 23.06.2013, 19:24
colibri7 colibri7 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2012
Ort: Nähe München
Beiträge: 80
Standard AW: Plauderthread der BK Damen

Hallo Syberangel, auch von mir ganz liebe Grüße und ganz viel Gesundheit.
Ich hoffe, du meldest dich bald.
Es drückt dich Renate

Geändert von gitti2002 (24.06.2013 um 12:54 Uhr) Grund: Beitrag hierher verschoben
Mit Zitat antworten
  #1124  
Alt 23.06.2013, 20:24
Taglilie Taglilie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: Bayern
Beiträge: 406
Standard AW: Plauderthread der BK Damen

Liebe Syberangel,

Auch ganz liebe Geburtstagsgrüße von mir. Wie geht 's Dir denn?

Glg. taglilie

Geändert von gitti2002 (24.06.2013 um 12:54 Uhr) Grund: Beitrag hierher verschoben
Mit Zitat antworten
  #1125  
Alt 23.06.2013, 21:27
sommerbiene sommerbiene ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2012
Ort: österreich
Beiträge: 385
Standard AW: Plauderthread der BK Damen

Happy Birthday , Syberangel !

ich hoff,du hattest wirklich einen "glücklichen geburtstag " :-)

alles liebe und viiiiiiiiiiiiiel gesundheit ...ja das wünsch ich dir von herzen !

lass dich mal fest
grüsse... isa

Geändert von gitti2002 (24.06.2013 um 12:55 Uhr) Grund: Beitrag hierher verschoben
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:06 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55