Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1426  
Alt 08.03.2004, 07:17
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 817
Standard ...nach der Lungen-OP

Gaby?



HAst DUUU heute GEburtstag?

Also wenn gibt es heute hundertzwanzigtausendmillionendreihundertachtundse chzig extrige extraknuddler die wo ma,davon abgesehen immer brauchen Kann, ....deshalb die Verwandschaft ?

Oh je Hirn,

liebe Grüße Angi
Mit Zitat antworten
  #1427  
Alt 08.03.2004, 07:26
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard ...nach der Lungen-OP

Guten Morgen Angi,

mein Gehirn gleicht heute morgen eher einem Rührei... Aber in meinem Alter darf das das... Und nach der enttäuschenden Komma-Nummer hat es sowieso abgeschaltet.

Liebe Grüße

Christa
Mit Zitat antworten
  #1428  
Alt 08.03.2004, 09:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Guten Morgen,

nein ich habe heute nicht Geburtstag, aber die Knuddler, Umarmungen und Gedanken nehme ich natürlich trotzdem gerne :-) Meine Verwandschaft ( Schwiegermutter und co ) kommen einfach so , vielleicht wollen sie mich mal angucken...??? Sie haben mich ja seid der Diagnose nicht mehr gesehen. Wenn ich jetzt makaber wäre würde ich noch was hinzufügen , aber das lasse ich lieber heute....
Ansonsten werde ich heute etwas arbeiten und die Tierwelt ärgern ;-) Leo hat schon wieder an meiner neuen Antenne rumgenagt und so einem gewähre ich Asyl ???


Macht es gut bis später, einen tollen Start an Alle und wenig Stress. Liebe Grüsse

Gaby
Mit Zitat antworten
  #1429  
Alt 08.03.2004, 13:18
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.207
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo

Herzliche Geburtstagsgrüße für "Herrn Christa" *grins*

Gaby_2003 dir einen schönen Tag mit der Familie.
Versuch das Beste draus zu machen...ich denke an dich!

Ich hab heut wenig Lust zu schreiben, wir gehen jetzt für Joshua ein Bett aussuchen und dann mit den Hunden raus...Komme heute nachmittag zum Kaffee!
Kuchen hat Christa bestimmt noch was über...oder Schnittchen...

Bis später

Tanja
Mit Zitat antworten
  #1430  
Alt 08.03.2004, 13:43
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Tanja, "Herr Christa" hat jetzt auch Bees Viren abbekommen. Wir hängen beide in den Seilen. Zum Glück kommen nur die engsten Familienmitglieder. Aber die haben auch alle eine heftige Erkältung hinter sich und man kann hoffen, daß die dank uns nicht aufgefrischt wird.

Nun Gaby, da hab ich mich vertan, aber egal, Umärmelungen und Knuddler kann man immer gebrauchen ;-). Ist Balsam für die Seele.

Wenigstens lenkt uns der Geburtstag etwas von Mutters Termin morgen ab.

Meine Bücher von Kübler-Ross sind angekommen. Hab auch schon eines angefangen und finde es ziemlich ermutigend.

So, nun wird der Kaffee-Tisch gedeckt und wenn die Family fertig ist, ich denke, da kann ich nur noch mit Krümel dienen.... Aber ich gönn mir jetzt noch einfach einen ganz ruhigen Cappuccino für mich allein.


Liebe Grüße an alle

Christa
Mit Zitat antworten
  #1431  
Alt 08.03.2004, 14:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Zusammen!!!
Hab gesehn dass ich vermisst wurde , das freut mich natürlich ! Ein Zeichen dass ich noch nicht vergessen wurde.
Also , hier alles in Ordnung , mein Mann möchte endlich mal das Cortison absetzten , muss sich aber noch gedulden . Diese Woche wird noch CT vom Kopf gemacht , mal sehn Was da los ist .
Hoffentlich gut . Ansonsten ist er auch ein wenig schwach , Füße tun weh und er kriegt schlecht Luft , krieg jedesmal Panik wenn ich höre es geht ihm schlechter! Na ja ,mal sehn .
Ich habe auch Dauerkopfschmerz , brauche endlich wieder Sonne !!! Ihr doch bestimmt auch.
Schöne Grüße an ALLE . Amy .
PS : Gute Besserung all denen die krank sind .
Mit Zitat antworten
  #1432  
Alt 08.03.2004, 14:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal herzlichen Glückwunsch an Herrn Christa! Und die Sache mit den Viren tut mir natürlich fürchterlich leid. Aber: so bin ich halt, ich teile gerne:-)

An alle anderen ebenfalls liebe Grüsse. Mir geht es wieder besser. Ich geh jetzt mal in den Garten nach dem Rechten schauen und melde mich vielleicht später noch mal.

Bee

P.S.: Gunter: die Sache mit dem Geburtstag. Also mir ist es letztes Jahr ebenso gegangen. Ich wurde im Mai 40 und konnte mich nicht entscheiden: grosse Fete, kleine Fete, verreisen oder gar nichts. Bis 14 Tage vorher wollte ich eigentlich gross feiern, dann fragten alle Leute, was es denn zu essen und zu trinken gäbe. Das ist mir dann irgendwann so auf die Nerven gegangen, dass ich 4 Freunde (2 Pärchen) von uns eingeladen habe. Wir haben gemütlich draussen gesessen, gegrillt und gefeiert. Es war mega-gut, ich hatte nicht viel Arbeit und habe mich ohne grosse Umstände einfach feiern lassen, habe mitgefeiert und nicht an meinem Geburtstag Stunden in der Küche verbracht. Das war der schönste Geburtstag meines Erwachsenenlebens. Einige Leute und Verwandte haben es mir sehr verübelt, aber es ist mir bis heute völlig egal. Sollen sie doch wegbleiben und mich in Ruhe lassen. So erledigen sich manche so genannten "Freundschaften" von alleine. Dann eben nicht.

Bis bald. Nochmals einen Gruss Bee
Mit Zitat antworten
  #1433  
Alt 08.03.2004, 16:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallöchen,
heute strahlt endlich mal wieder die Sonne vom Himmel. Ich hoffe, bei Euch auch.

Gaby: Die tollen Weltreisen kann sich wohl nur mein TA leisten, da er ja einen sehr treuen Dauerkunden hat. Es gab Zeiten (und zwar mind. ein 3/4 Jahr am Stück), da war ich mind. 2x die Woche bei ihm. Mittlerweile verstehen wir uns schon richtig gut...wäre so allerdings nicht wirklich nötig gewesen. Soso, Dein Asylantendackel knabbert an der Antenne. Das ist halt so mit den 4beinigen Asylanten. Wobei die Antenne noch harmlos ist....Mein Hasemännchen sollte ja eigentlich auch nur zur Pflege bei mir einziehen. Nachdem er dann aber die komplette Wohnung nach seinem Geschmack umdekorierte (Teppiche raus, Türknaufe ab usw.) habe ich ihn dann als meinen privaten Innenarchitekten eingestellt und ihm als Gehalt einen lebenslängliche Couch zur Verfügung gestellt.

Christa: Herzlichen Glühstrumpf an Deinen Herrn und Meister ;-)

So, jetzt muß ich nochmal wacker die Hunde um die Ecke bringen und dann ab ins Krhs.

Liebe Grüße
Marion
Mit Zitat antworten
  #1434  
Alt 08.03.2004, 16:26
Trude63 Trude63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2003
Ort: Neubrandenburg
Beiträge: 139
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo, war für 4 Tage mit der ganzen Familie ausspannen. Hat nicht so richtig geholfen, der Besuch hinterher bei meiner Mutter hat mich wie ein Holzhammer in die Realität zurück geholt.
Trotzdem liebe Grüße an Euch alle hier, ob nun Geburtstag oder nicht ;-)
Trude.
Mit Zitat antworten
  #1435  
Alt 08.03.2004, 20:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

HAllo liebe Amy,

toll das Du Dich meldest , das mit der Sonne kannst Du wirklich laut sagen! Ich wäre ja sowas von Frühlingsreif ( nicht nur wegen der Gefühle,lach) das kann ich gar keinem sagen!!!Fast keinem ;-)
Hoffentlich habt Ihr die Woche nur Gute NAchrichten !!
Ich finde dieses auf und ab ,dieses unberechenbare ist was einen oft nervlich fix und alle macht, natürlich die BEtroffenen umso mehr und doch ,ich hatte gemischte Gefühle die Gewißheit selbst war genauso schlimm. Ich drücke feste die Daumen das Ihr die Woche mal durchschnaufen könnt und es Deinem MAnn auch körperlich wieder besser geht.
Bee, Du liebe großzügige Cousine, behalt Dein Grippegraffl samt Virenhaustier, das kann ich momentan überhaupts garnicht brauchen !!!
Aber ich wünsche Dir trotzdem ein paar schöne verwöhn-und Auskuriertage !
WAs Du mit Deinen VErwandten sagtest , da hast Du eigentlich recht.Eigentlich. Ich habe nur das Problem, zum einen bin ich schrecklich gutmütig und harmoniebedürftig zum anderen kann ich einfach nicht so knallhart sein. Ich mein, vieles hat sich bei mir auch durch die Mehrfachbelastung Krankheit MAma, FAmilie-Kind,Beruf und Weiterbildung von alleine erledigt, das stimmt schon, Aber so rigoros alle Verbindungen von mir aus kappen,puh das ist hart für mich und gelingt mir kaum. Da bewundere ich Deine Konsequenz.
Aber irgendwie auch beruhigend das ich damit nicht alleine bin :-)

Liebe TRude, ich denke das wird für DIch noch eine ganze Weile so präsent schlimm sein. DAs realisieren kommt erst viel später. Aber was sollen die Worte, ich nehme dich fest in den Arm und es ist schön ein Piep von Dir zu hören.

Christa wird derweil noch dicke drinhängen ihre sauer ´hergerichteten Schnittchen an Mann und FRau zu bringen und ich fürchte vor Morgen krigen wir sie nicht mehr zu Gesicht und ich wette mit Euch ,sie ist mehr als Urlaubsreif, schreit nach Couch und DVDs und will den Rest der Woche nicht mehr gestört werden... NA, HAuptsache Herr Christa hatte einen schönen Geburtstag,wovon ich nach der Aufräumerei der vergangenen Woch überzeugt bin.

Ach und GAby, falls Du heute noch reinlugst, schau mal ich hab für die die Senseo schon hergerichtet,nur noch auf den Knopf drücken und fertig und dazu eine entspannende BAdewanne und das schlimmste ist überstanden,

Allen hier einen schönen Abend , Omi Su ist schon wieder stravanzen,Tante Esther auch, Liz sammelt neue anzügliche Witze,Gunter schläft oder verbringt einen kuscheligen Abend mit Petra und Tobias DVD Sammlung, ja Willy, wie wärs denn dann mit uns beiden? Wir könnten ja auch noch Lommis Erich fragen, denn ihr lacht Euch kaputt, bei uns gabs heute abend Schnitzel !!!( und ich meinte auch was ums Haus streichen zu sehn,hihi)

LIebe Grüße
Angi
Mit Zitat antworten
  #1436  
Alt 08.03.2004, 20:40
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 817
Standard ...nach der Lungen-OP

Irgendwie spinnt heut mein PC,
aber hat ja geklappt,
Gruß Angi
Mit Zitat antworten
  #1437  
Alt 08.03.2004, 21:00
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.207
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Schwester

Sind noch Schnitzel übrig?
Ohh, ich hab Kohldampf!

Stell mir grad bildlich vor, wie Christa "augenverrollend" die^Gäste von Herr Christa bewirtet...und sich soooo sehr nach der Couch sehnt, einer DVD...*grins*

Liebe Christa

Wenn du zu deinem Mann sagst:"komm, wir gehen jetzt schlafen, die Gäste möchten nach Hause"...funktioniert vielleicht!
Ich habe heute eine Wolldecke für dich ganz alleine und die Couch halt ich dir frei...Angi kommt eh wieder später, die prostet bestimmt wieder durch den Chat...wo die anderen alle stecken?!?!

Für eure Termine morgen alles Gute

Allen anderen einen schönen Abend

Liebe Grüße
Tanja
Mit Zitat antworten
  #1438  
Alt 08.03.2004, 22:41
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo, wir haben es überstanden. Es war aber trotzdem ein relativ langer Tag und die dreijährige Tochter meiner Nichte hat uns auf Trab gehalten. "Herr Christa" hat es auch gut überstanden und ist trotz des biblischen Alters nicht zu Asche zerfallen.

So, jetzt Platz auf der Couch, will Beine hoch und DVDs sehen, heute abend ist mir nach irgendwas aus Tobias' Sammlung.

Nee, auch für uns Feiermuffel hat sich alles in Grenzen gehalten. Geb jetzt noch eine Runde Prosecco aus :-). Und Tanja, her mit der Decke, schlaf dann wahrscheinlich auch gleich selig ein.

Liebe Grüße

Christa
Mit Zitat antworten
  #1439  
Alt 08.03.2004, 22:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo alle

und von ganzem Herzen herzlichen Glückwunsch zum 50. lieber Herr Christa resp. Christa's Männe. Hoffentlich habt ihr doch etwas gefeiert und den Tag genossen.

Christa Schätzle, Schade, dass du enttäusct bist, Baseldeutsch ist offensichtlich doch eine schwere Sprache - Willy fragt "ob du nicht weisst was ein Komma ist? - es ist Mannes bestes Stück in Ruhepose oder ein viel zu kleines Schnäbelchen!".

Die Spalentörli-Hose ist in der Tat in Basel der Name für Halblange-Unterhosen welche gerne von älteren Frauen getragen werden.

Sogenannte "Liebestöter" - Sie werden nach einem Stadttor so genannt da das Tor "Spalentor" wie zwei Beine mit halblangen Hosen aussieht!

Su wie gehts? Wie gehts René?

Uta wo bist du? Wie gehts deinem Mann?

Gaby und Gunter wie war der Wochenstart mit der Bestrahlung?

Willy hat während seiner Therapien in der Klinik noch einmal nach seinen CT/MRT Bilder gefahndet, ein Teil ist aufgekreuzt. Währedn siener Psyhcotherapie, gerade als er mit ihr darüber sprach, rief der zuständige Oberarzt der Neurologie an um zu sagen er hat sie selber im Handarchiv gesucht und gefunden, aber keine halbe Stunde zuvor haben 2 Sekretärinnen von der Neurologie versucht sie dort zu finden ohne Erfolg. jetzt müssen nur noch die restlichen gefunden werden, und dann ab zur erneuten Beurteilung mit den Bildern vom Mitte November zum Vergleich.

Alle einen schönen Abend, muss noch einiges erledigen und möchte noch etwas stöbern.

Alles Liebe und guet Nacht, träumt süss an alle ohen namentliche Aufzählung.

Eure Liz und Willy
Mit Zitat antworten
  #1440  
Alt 08.03.2004, 22:58
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard ...nach der Lungen-OP

Liz, ich weiß schon was ein Komma ist :"," ;-). Aber ein Ausrufezeichen, das wär doch mal was!

So, ich krieche in die Falle, bin doch ziemlich müde.

Liebe Grüße

Christa
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:22 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55