Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.01.2013, 17:26
hoffnung1 hoffnung1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2013
Beiträge: 7
Standard Hepatisch infiltrierender Gallenblasentumor

hallo,
ich bin neu hier und habe ein problem. bei meiner mutter 58jahre alt wurde ein gallenblasentumor gefunden. die ärzte sagen das er in die leber einwächst und das er auch schon in die leber gestreut hat. eine op kommt nicht in frage sagen sie, weil er schon zu weit fortgeschritten ist. sie sagen, das der befallene teil der leber nicht mehr rausoperiert werden kann weil er lebensnotwendig ist. sie wollen ihr jetzt so schnell wie möglich eine chemotherapie verabreichen. in andere organe hat er aber noch nicht gestreut. kann mir bitte jemand etwas dazu schreiben der sich damit auskennt. meine mutter hat keine gelbsucht, noch muss sie brechen oder ähnliches. sie hat nur diese fürchterlichen schmerzen im oberbauch und im rücken. ansonten hat sie keine typischen symptome. sollen wir vielleicht eine uniklinik die sich auf sowas spezialisiert hat aufsuchen oder werden die uns genau das selbe erzählen?
ich wäre froh, wenn sich jemand mit mir austauschen könnte der ähnliches erlebt oder erlebt hat. ich bin so unendlich traurig und kann es immer noch kaum glauben.
danke
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55