Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #28  
Alt 19.06.2013, 20:23
Benutzerbild von corina
corina corina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2011
Beiträge: 168
Standard AW: Sie können nichts mehr für ihn tun...

Hallo Cicabohna,

der TM Ca19-9 mit 1300 ist noch nicht besorgniserregend. Mein Mann ist mit 5000 in die Therapie gestartet. Ist dann mit Gemzar +Tarceva von Oktober 2011 bis Januar 2012 auf 1200 gesunken, Feburar war der Wert geblieben und dann im März wieder 5500 usw. Dann 5Fu.... , hat nicht richtig angeschlagen, vielleicht etwas gebremst. Und dann ging es exponentiell nach oben. Am Ende Sep. 2012 waren wir bei 200000 und im November bei > 400000, dann wurde nicht mehr analysiert. Also nicht von den Werten verrückt machen lassen. Wichtig allein ist, wie er sich fühlt. Und dann, die verbleibende Zeit so gut es eben geht genießen und nutzen(wenn man davon sprechen kann). Macht Urlaub und verreist, wenn nötig unbezahlt. Kläre alles mit Deinem Arbeitgeber, wenn das möglich ist. Nutzt die Euch bleibende Zeit. Vielleicht kann Dich auch ein/e Psychologe/in krankschreiben. Genießt ganz intensiv gede einzelne Minute, dass kann Euch dann keiner mehr nehmen. Ich weiß das klingt hart, aber leider ist es die Bittere Realität. Du machst das gut Cicabohne und schenkst ihm Deine ganze Liebe und Kraft aber vergiss Dich selbst dabei nicht. Das was auf Euch zu kommt ist sehr Kräftezehrend. Hast Du eine Freundin, mit der Du mal Kaffeetrinken oder Eisessen gehen kann? das ist wichtig für Dich, denn Du musst das alles aushalten und noch lange stark für ihn mit sein. Wenn Du Fragen hast frage (PN), ich teile meine Erfahrungen gerne. Ich weiß, dass man so schrecklich hilflos ist, weil man außer da sein einfach nichts tun kann. Aber für ihn da sein ist im Moment das Wichtigste und es ist für ihn mit nichts zu ersetzten. Glaube mir, er ist bestimmt sehr stolz auf Dich und dankbar dafür.
He, lass Dich mal Umarmen Cicabohna. Ich denk an Euch und hoffe ganz sehr, dass ihr noch viele schöne Tage und Erlebnisse haben werdet.

LG
Corina
__________________
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55