Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #34  
Alt 19.03.2006, 19:44
Benutzerbild von sam478
sam478 sam478 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2006
Beiträge: 39
Standard AW: Magenkrebs, Metastasen, Chemo, Blutübertragung und jetzt noch Bauchwasser!

Hallo ihr Lieben,

puh zurzeit ist es ganz schön stressig. Deshalb komme ich leider kaum dazu mich mal bei Euch zu melden. Ich hoffe ihr seid nicht böse .

--------------------------------------------------------------------------

@ Sandra
Na wie geht es dir und deinem Arm. Ich hoffe das die alternativen Heilmethoden dann wenigstens anschlagen denn eine OP ist ja weniger schön. In deinem Beitrag hast du geschrieben das du dich auch einer Nasen-OP unterziehen mußtest (ich kenne diese ewigen Nebenhöhlen-Entzündungen damit plage ich mich auch ständig rum. Bei mir wurde eine Fensterung vor Jahren gemacht, was aber leider nicht geholfen hat. Bei mir wird jede kleine Erkältung gleich zur Nebenhöhlen-Entzündung und sobald ich einen Schnupfen im Anmarsch habe schlucke ich schon mal GeloMyrtol damit sich nichts festsetzt. So kommt man auch einigermaßen klar.

Meinem Vater geht es etwas besser, woran keiner geglaubt hat. Seit dem die Chemo nicht mehr gemacht wird isst er von Tag zu Tag mehr, seine Stimme wird wieder kräftiger, er hat nicht mehr soviel Wasser (jedenfalls bildet es sich nicht mehr so schnell). Seit ihm die 13 L punktiert wurden, mußte nichts mehr punktiert werden und das ist jetzt fast 4 Wochen her. Der Nachteil ist denke ich nur das der Tumor mit Sicherheit weiter wächst, da keine Chemo mehr gemacht wird. Aber er ist super Tapfer er klagt nie, hat zum Glück noch immer sehr großen Lebensmut und meint ach vielleicht täuschen sich die Ärzte ja und es gibt doch noch ne Chance. Ich bewundere ihn dafür!

Ich drücke dich ganz doll!

Alles Liebe

Marion

--------------------------------------------------------------------------

@ Christiane
Wie geht es denn deinem Vater so? Hat das mit dem punktieren alles gut geklappt? Wie oben schon geschrieben, bildet sich das Wasser bei meinem Vater nicht mehr ganz so schnell, was aber am Absetzen der Chemo liegt. Er soll eigentlich zu Hause punktiert werden wenn es wieder nötig ist, da er kaum noch laufen kann und somit auch nicht ins Krankenhaus kann. Bei uns würde es dann der Hausarzt die Nadel zum punktieren setzen und ein Pflegedienst würde es beaufsichtigen. Meinem Vater ist das nicht so geheuer weil er den Ärzten im Krankenhaus einfach mehr vertraut. Es wird ja immerhin eine Nadel in den Bauch gestochen. Naja mal abwarten wie er es dann wenn es soweit ist haben möchte.

naja themenwechesel, möchte mich hier schließlicih nicht ausheulen.

Du kannst dich jederzeit mit Fragen oder Problemen an Sandra und mich wenden wird helfen dir gerne, sofern wir es können.

Drücke dich auch ganz doll.

Alles Liebe
Marion

--------------------------------------------------------------------------

Tja zum Thema Arbeitsstelle meines Mannes hat sich leider noch nichts ergeben . Er muss jetzt noch 1 Woche arbeiten, dann hat er noch 1 Woche Urlaub und dann ist Schluss! Es ist zum verrückt werden, wenn man nicht weiß wie es weiter gehen soll.

Aber das schaffen wir auch schon!

So ich melde mich in den nächsten Tagen wieder bei Euch

Lieben Gruß
Marion
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55