Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 02.02.2007, 13:12
Kathrin23705 Kathrin23705 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 278
Standard AW: Warum Antibiotika?

Hallo an alle,

gestern hab ich mich wieder mit meiner Schwester getroffen. Im Moment geht es ihr wieder einigermassen gut. Das Fieber, welches sie hatte, wurde mit Antibiotika behandelt. Sie hatte es wohl, weil sie eine Entzündung in den Organen hatte .

Wir haben nun gestern ihre Patientenverfügung ausgefüllt, weil sie für sich keine Chance auf Heilung mehr sieht. Sie möchte halt keine lebenserhaltenden Massnahmen für sich und ich finde das für sie auch okay. Auch wenn es mir schwerfällt. Aber lieber lasse ich sie schmerzfrei gehen, wenn es soweit sein sollte als das ich mitansehen muss, wie sie sich dann vllt. über Tage, Wochen, Monate sinnlos quälen muss. Es ist ihre Entscheidung, sich nicht quälen zu müssen.

Zu allem Unglück ist jetzt auch unsere Patentante gegangen. Sie war aber schon lange sehr krank und hatte keinen Lebenswillen mehr. Ich steck jetzt in der Zwickmühle und weiß eigentlich nicht wirklich, ob ich es meiner Schwester sage oder es lieber lass? Habe Angst, das Falsche in dieser Situation zu tun, egal, was ich mache.

Soviel dazu. Ich wünsche euch allen viel Kraft, trotz allem ein schönes WE. Weiß noch nicht, ob ich am WE reinschaue.

Liebe Grüsse

Kathrin
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55