Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.03.2009, 15:07
Jasna1971 Jasna1971 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2008
Beiträge: 79
Standard Eine Frage an die Mütter

Hallo ihr lieben starken Frauen,

ich hatte vor einiger Zeit hier im Forum die Frage gestellt, ob ich ein Kind bekommen soll, obwohl meine Mama an EK (Figo 3c) erkrankt ist (siehe Mama und/oder Baby).

Nun, es ist vollbracht ich bin tatsächlich schwanger in der 6. Woche und bin so glücklich . Nur leider musste ich einen schweren Schlag einstecken.

Als ich es meiner Mama gesagt habe, hat sie sich so gar nicht gefreut. Sie war regelrecht verzweifelt und hat mir gesagt, ich sei doch zu alt (38) und an meiner Stelle würde sie abtreiben und ich hätte mich gegen sie entschieden und sie würde sowieso sterben, bevor das Kind geboren ist usw. usw.

Ich bin völlig perplex und verzweifelt. Ich habe gedacht, sie würde sich freuen und das würde ihr Kraft und Ansporn geben, leider ist genau das Gegenteil eingetreten.

Meine Frage an euch Mama's wißt ihr vielleicht warum sie so reagiert, könnt ihr das nach vollziehen? Liegt es an dem Krebs? Ich bin wirklich so traurig und ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr mir eure Meinungen dazu sagt. Immerhin habt ihr sozusagen die gleiche Perspektive wie meine Mama. Vielleicht kann ich es dann wenigstens verstehen.

Tausend Dank schon mal für eure Antworten.

Traurige Grüße
Claudia
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55