Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 09.04.2004, 16:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Maria , man merkt wie verzweifelt du bist und du bist damit nicht allein .
Meine Meinung zum Thema Glaube :
Es gibt einen Gott und er liebt alle seine "Kinder" auch wenn es manchmal nicht so aussieht . Stell dir mal vor wie es wär wenn alles so laufen würde wie wir es uns wünschen , jeder hätte einen anderen Wunsch und alles wäre oberflächlich und öde .
Ich sage immer, Gott braucht auch da oben seine Lieben die er sich dann auserwählt .
Natürlich gefällt es uns nicht wie diese Auswahl getroffen wird und wir hadern mit Gott , du bist da nicht alleine , ich habe es auch schon getan . Habe aber dann gebetet dass Gott mir hilft unser Schicksal anzunehmen , mittlerweile muss ich sagen schaffe ich alles leichter , bin ruhiger , wenn ich es mal wieder nicht bin , bete ich noch mehr und meistens gelingt es mir wieder den Tatsachen ins Auge zu sehn und damit fertig zu werden .
Aber wie du sagst , jeder hat da seine Art damit umzugehn und immer wird jemand der nicht glaubt ganz anders damit umgehn wie jemand der glaubt .
Gott erfüllt uns auch unsere Wünsche und Gebete aber vielleicht nicht so wie wir es in dem Moment wollen aber auf lange Sicht ist es am Ende richtig .
es heißt , die , die er besonders liebt holt er schon früher zu sich . Wer weiß was auf die anderen noch alles wartet und da oben werden auch ganz verschiedene Menschen gebraucht , junge , alte und Menschen verschiedenster Natur um auch da , jeder nach seinen Fähigkeiten , einer dem anderen zu helfen .
Also dass ist meine Meinung zu dem Thema und ich glaube ich könnte noch viel , viel mehr dazu sagen aber es ist glaub ich auch so schon für manche zuviel .

Liebe Maria wie kommst du dann mit den Ansichten deines Mannes klar ? Sprecht ihr darüber oder ignoriert ihr dieses Thema ?
Also ich wünsche dir noch viel mehr Kraft um zu dem Glauben den du hast zu stehn . Amy .

Auch an all die anderen , ob gläubig oder nicht , dass soll hier gar nicht das Thema sein . Das Thema hier ist ja unsere , oder unserer Angehörigen Krankheit .
Wünsche allen die Kraft jedem nach seinem eigenen Glauben glücklich zu sein . Amy .
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55