Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 03.09.2010, 20:20
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Abend, ihr Lieben,

viiiiielen Dank für eure guten Wünsche, hab' mich sehr gefreut und hoffe, dass sie alle in Erfüllung gehen.
Wieder ein Jahr älter, aber die Zeit vergeht ja wirklich so schnell. Ich frage mich , wo die schönen Ferienwochen geblieben sind. In eineinhalb Wochen geht es wieder los, hoffentlich etwas weniger stressig als im letzten Jahr. Man wird ja nicht jünger.

Liebe Michaela,
danke für deine Meeresbrise. Leider kann ich dir nur hinterherwinken, hoffe sehr, dass du ein wunderschönes Wochende vor dir hast.

Liebe Ute,
dir auch erholsame und unbeschwerte Urlaubstage. Erhole dich gut von den Strapazen der letzten Zeit.

Wow, das sind ja wunderbare Schmuckstücke, die du herstellst, liebe Renate. Ich bewundere dich. Für meine tolpatschigen Finger wäre das nichts.

Liebe Czilly,
schön, einmal wieder von dir zu lesen. Wie geht es deiner süßen Pauline?
Sicher macht sie dir viel Freude.

Liebe Steffi,
ein herzliches Willkommen. Leider kann ich dir deine Frage nicht beantworten. Als ich meine Chemo hatte, hatte ich nur eine Katze und Bobby Supoercat verhielt sich eigentlich wie immer. Er war ja der Herr im Haus und musste keine Konkurrenz fürchten. Ob das veränderte Verhalten deiner Katzen mit der Chemo zu tun hat, weiß ich nicht. Ich habe ja jetzt auch zwei, die am Anfang unzertrennlich waren und sich jetzt verändert haben. Vor allem die "Kleine" ist sehr eifersüchtig geworden und braucht ihren großen Bruder nur noch zum Spielen und Ärgern. Sie schmust ganz toll, wenn wir allein sind, er genauso, aber es ist ganz selten, dass ich beide gleichzeitig um mich habe. Auch tagsüber und nachts schlafen beide getrennt, am Anfang war es noch so, dass sie zusammen auf der Couch oder im Sessel lagen. Da spielen also noch ganz andere Faktoren eine Rolle.

So, ihr Lieben, jetzt wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende mit hoffentlich mehr Sonnenschein und wenigen oder besser gar keinen Sorgen und Beschwerden.

Gute Nacht
Eure Uschi
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55