Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #286  
Alt 12.04.2014, 07:17
Benutzerbild von RudiHH
RudiHH RudiHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Ort: Hamburg
Beiträge: 953
Standard AW: Psychosomatisch? Nein BSDK! Boden weg.

Hallo Moin Moin..
Gestern war ich wieder sehr dicht am Wasser (Ja auch Männer sind Menschen)
Des weiteren hat mich die KK versucht zu ärgern ,wegen der Zuzahlungen.
Sagen doch das sie es nicht ausrechnen können weil meine Frau Krankengeld bekommt.
Bitte?? Die KK zahlt auch das Krankengeld und mir dann anzubieten das erst ende des Jahres anzumelden ist wohl die Frechheit.
Das Gesetz ist dazu gemacht das man den Kranken Menschen nicht die Lebensgrundlage entziehen will dadurch das z.B. chronisch kranke nicht Übergebühr belastet werden.

Habe schon Widerspruch eingelegt.

Witzig das die einem am Tel. nicht sagen können nach welchen Gesetzen sie so entschieden haben. Das Gesetz das alles regelt ist http://dejure.org/gesetze/SGB_V/62.html hier zu finden falls mal jemand anderes noch Probleme hat.

Die denken sich wohl wenn jemand schon so krank ist kann er sich nicht mehr wehren und sie brauchen nicht zahlen.
Wie schäbig...
Jedenfalls werde wieder einmal Kämpfen müssen.
Kostet nur sinnlos kraft.

Soviel zum Kraft schöpfen und erholen.

Meiner Lieben geht es langsam immer besser aber noch immer kein Vergleich zu vor 4 Monaten, vor der Diagnose.

Gerade habe ich Fieber gemessen und ab ins KH 39 Grad

Mist, Mist, Mist, von wegen erholen...

Aber ok, so wie der Herr es will!

Ich wünsche allen einen gesegneten Tag voller Glück und Hoffnung.
__________________
.
Rüdiger
--------------------------------------------------
Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.

Wir werden Kämpfen!
Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.
http://krebs-infozentrum.de/index.ph...sch-Nein-BSDK/
  #287  
Alt 12.04.2014, 10:20
Benutzerbild von RudiHH
RudiHH RudiHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Ort: Hamburg
Beiträge: 953
Standard AW: Psychosomatisch? Nein BSDK! Boden weg.

Hallo

Sie ist mm Bundeswehr - Krankenhaus.

Bei der Krankenkasse haben wir schon viel zu viel zugezahlt.
Vielleicht deshalb diese fadenscheinige Ablehnung.

Ok ich gehe mal wieder rein. vielleicht ist meine Liebe jetzt schon auf Station.
Euch ein geruhsames Wochenende.
__________________
.
Rüdiger
--------------------------------------------------
Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.

Wir werden Kämpfen!
Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.
http://krebs-infozentrum.de/index.ph...sch-Nein-BSDK/

Geändert von RudiHH (12.04.2014 um 12:00 Uhr) Grund: Ergänzung
  #288  
Alt 12.04.2014, 12:09
mausi69 mausi69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 1.379
Standard AW: Psychosomatisch? Nein BSDK! Boden weg.

Hallo Rudi!
Mir fehlen doch schon wider glatt die Worte wie so oft!
Bundeswehr Krankenhaus???? Ich verstehe die Welt nicht mehr!
Habe so für euch gehofft das ihr echt ein wenig zur Ruhe kommt!

Drücke die Daumen weiterhin für euch!!!!

LG Mausi
  #289  
Alt 12.04.2014, 15:48
Benutzerbild von RudiHH
RudiHH RudiHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Ort: Hamburg
Beiträge: 953
Standard AW: Psychosomatisch? Nein BSDK! Boden weg.

Hallo
@Mausi das Bundeswehr Krankenhaus ist das mit Abstand am besten bewertete in Hamburg.
Nimmt auch Zivile Patienten auf.
Das mit der Ruhe war schon klar hatten wir jahrelang jetzt ist Dauer Stress.

Gerade die Zeit genutzt um ein Stündchen zu ruhen und jetzt die Bude auf Vordermann bringen.
Wat mut dat mut...

Alles liebe zu euch einen gesegneten Resttag.
__________________
.
Rüdiger
--------------------------------------------------
Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.

Wir werden Kämpfen!
Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.
http://krebs-infozentrum.de/index.ph...sch-Nein-BSDK/
  #290  
Alt 13.04.2014, 06:01
Benutzerbild von RudiHH
RudiHH RudiHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Ort: Hamburg
Beiträge: 953
Standard AW: Psychosomatisch? Nein BSDK! Boden weg.

Hallo

@Katrin ich hoffe das ihr die Garten Veranstaltung genossen habt!

Meine Liebe ist immer noch im KH ,gestern war das Fieber noch da aber es ging ihr eigentlich ganz gut dabei
Verstehe ich nicht, wenn ich Fieber habe bin ich Platt und sie war es früher auch.

Mir geht es nicht so gut, es kommen immer wieder die Dämonen der Angst durch.

Ich bekomme nichts auf die Reihe, selbst das was mich noch Freitag bei der KK geärgert hat ist fast ganz vergessen.
Zum Glück habe ich mir eine Routine aufgebaut, sodass die Tiere hier (3 Katzen und ein Paar fische) garantiert nicht vergessen werden.

Wenn meine Liebe da ist, sind natürlich auch ihre Bedürfnisse an erster Stelle.

Ich selber komme nicht zur Ruhe.
Egal ob ich schlafe mich entspanne oder was anderes versuche zu machen, nichts bringt mir die ersehnte Ruhe.
Irgendwie hat für mich, das Leben komplett seine "Unschuld" verloren.

Hört sich komisch an, aber fühlt sich so an.
Menschen die so eine Diagnose bekommen leben nicht mehr so unbeschwert wie noch davor.
Sicher es gibt noch viel mehr ,was einem die Illusion der "Heilen Welt" nehmen kann, aber bei mir war es, für den letzten Rest an Illusionen, nun mal die Diagnose meiner Frau.

Sicher lebe ich jetzt bewusster aber eigentlich fühlt sich das "Nackt" an.
Kein Schutzschild mehr, nein Leben pur was auf mich ein prasselt.

Will ich es anders?
Manchmal ja da will ich das alte Leben wieder haben.
Unwissenheit wäre wie ein 6,er im Lotto.

Aber dann wieder meine neue Sicht der Dinge, die vielen lichten Momente wo man innehalten muss und die Schönheit der Schöpfung bewundert, an denen man sonst so achtlos vorbei gegangen wäre.
Wo man Menschen trifft die man sonst nie getroffen hätte, wo man den glauben an die Menschheit wiedergewinnt.
Das Gefühl was man jetzt hat, die Kraft die aus diesen kleinen hellen Momenten erwächst.
Nein das möchte ich nicht missen, auf keinen Fall!

Eigentlich bin ich so unendlich Traurig wegen der so vielen verschenkten Tagen, Wochen,Monaten und Jahren, in denen ich Blind war, mein Leben als selbstverständlich hingenommen habe, die Liebe meiner Frau als selbstverständlich hingenommen habe.

Ich denke manchmal ich bin verrückt das ich so denke, oder geht es anderen auch so oder so ähnlich?

Ich wünsche uns allen einen geruhsamen Sonntag ,voller Kraft und glücklicher Momente.
__________________
.
Rüdiger
--------------------------------------------------
Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.

Wir werden Kämpfen!
Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.
http://krebs-infozentrum.de/index.ph...sch-Nein-BSDK/
  #291  
Alt 13.04.2014, 06:23
Benutzerbild von Schäferhund26
Schäferhund26 Schäferhund26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2013
Beiträge: 141
Standard AW: Psychosomatisch? Nein BSDK! Boden weg.

Moin Rüdiger,

Nein du bist bestimmt nicht verrückt, weil du so empfindest. Mir ging es ebenso in den zehn Monaten in denen ich meine Mutter gepflegt habe. Ich kam mir vor wie in einer Parallelwelt,nichts war mehr so wie vorher. Entspannung?Zeit für mich?Gab es nicht. Nachts habe ich auf dem Sofa geschlafen, immer bei Mama, sie versorgt. Immer wieder Krankenhaus, chemo, Fieber. Ich habe mich oft gewundert,wo immer wieder Kraft kommt. Auf der anderen Seite hat mich die Zeit stärker gemacht, mich meine Bedürfnisse erkennen lassen und es sind neue Kontakte und Freundschaften entstanden.
Und ich würde alles jederzeit wieder so machen. Meine mama war das wichtigste für mich auf der Welt und sie zu begleiten war selbstverständlich für mich.

Ich hoffe du findest heute ein paar ruhige Momente mit deiner Lieben und die Ärzte kriegen das Fieber in den Griff. Ganz liebe Gruesse,Valeska
__________________
MEINE MAMA
1960-2013.Du wirst immer in meinem Herzen sein-bis wir uns wieder sehen.
  #292  
Alt 13.04.2014, 07:55
Olli-Minden Olli-Minden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2011
Beiträge: 75
Standard AW: Psychosomatisch? Nein BSDK! Boden weg.

Hallo Rudi,

bislang habe ich nur ab und zu mal hier mitgelesen, aber Dein letztes Posting hat mich nun dazu veranlasst Dir kurz ein paar Zeilen zu schreiben.

Zitat:
Mir geht es nicht so gut, es kommen immer wieder die Dämonen der Angst durch.
Dieses Gefühl können wohl alle, die hier sind und sein müssen, sehr gut verstehen. Es gibt kaum eine andere Situation, die uns Menschen die eigene Machtlosigkeit deutlicher vor Augen führt. "Der Mensch denkt, Gott lenkt." Auf seinen Plan und seine Führung müssen wir uns verlassen. Zumindest mir hilft dieser Gedanke ab und zu.

Zitat:
Ich selber komme nicht zur Ruhe.
...
Irgendwie hat für mich, das Leben komplett seine "Unschuld" verloren.

Hört sich komisch an, aber fühlt sich so an.
Auch dieses Gefühl kann ich nachvollziehen. Man tut etwas zum 1.000 Mal, hat Gewohnheit und Routine darin, hat den selben Handgriff früher stets erledigt ohne sich der eigenen Handlung bewußt zu sein und plötzlich fühlt sich alles ganz anders und irgendwie neu an. Manchmal erscheint es so, als ob man in diesen Momenten das Leben plötzlich "live" erlebt und alles zum ersten Mal tut.

Zitat:
Eigentlich bin ich so unendlich Traurig wegen der so vielen verschenkten Tagen, Wochen,Monaten und Jahren, in denen ich Blind war, mein Leben als selbstverständlich hingenommen habe, die Liebe meiner Frau als selbstverständlich hingenommen habe.
In dieser Hinsicht spielt uns die Retrospektive oft einen bösen Streich, denn sie lässt uns die Vergangenheit verzerrt wahrnehmen. Du warst nie blind, hast keine Zeit verschenkt oder etwas als selbstverständlich hingenommen. Du warst lediglich unbeschwert und das solltest Du Dir jetzt nicht vorwerfen. Nun, da meine Mutter nach drei Jahren Kampf gegen den Krebs im Raum nebenan im Sterben liegt, suche ich auch manchmal nach Dingen, die ich in der Vergangenheit versäumt habe oder die ich hätte anders und besser machen können. Sich selbst mit derartigen Gedanken zu quälen bringt uns aber nicht weiter. Warum tun wir das überhaupt? Wollen wir ebenfalls leiden, weil unsere Angehörigen leiden müssen? Schaue noch einmal zurück auf die Tage, Wochen, Monate und Jahre und Du wirst ebenso viele Momente des Glücks, der Freude und der Liebe finden.

Zitat:
Ich denke manchmal ich bin verrückt das ich so denke, oder geht es anderen auch so oder so ähnlich?
Lieber Rudi, ganz bestimmt bist Du nicht verrückt. Ganz im Gegenteil. Du kümmerst Dich um Deine Frau in einem Maß, das seinesgleichen sucht. Es gibt nicht viele Situationen im Leben in denen wir uns selbst dabei beobachten können wie wir an menschlicher Reife hinzugewinnen und über uns hinauswachsen (müssen). Du, ich und sehr viele andere Menschen in diesem Forum durchleben zur Zeit eine solche Phase und dazu gehört es nun einmal gelegentlich auch Gedanken zu haben, die uns befremdlich erscheinen.

Dir und Deiner Frau wünsche ich alles Gute, viel Kraft und Gottes Segen.


Liebe Grüße
Oliver
  #293  
Alt 13.04.2014, 12:23
simi1 simi1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2011
Beiträge: 551
Standard AW: Psychosomatisch? Nein BSDK! Boden weg.

Lieber Rüdiger,

deine Gedanken und Gefühle kenne auch ich sehr gut, denn erst durch eine solche Krankheit weiß man viele Dinge im Leben richtig zu schätzen.
Wir hatten mit unserer Tochter sehr intensive Zeiten, die wir im "Friede-Freude-Eierkuchen-Fall" niemals miteinander erlebt hätten. Über Jahre hinweg empfand ich der Leukämie gegenüber eine Art von Dankbarkeit. Schließlich hat uns diese Krankheit vieles ins Bewusstsein gerufen, einiges ins rechte Licht gerückt und uns - neben aller Angst und Verzweiflung - eine unbeschreibliche Nähe und Innigkeit beschert.

Allerdings hätte es diesen finalen Schlag des Todes nicht gebraucht. Meine Tochter hätte so gerne noch gelebt und ich finde, das hätte sie nach diesen schweren Zeiten auch "verdient" gehabt.
Leider ist das Leben kein Wunschkonzert. Man muss es in seinen Entscheidungen annehmen lernen.

Einen erholsamen Sonntag für euch
Simi
  #294  
Alt 13.04.2014, 16:08
Benutzerbild von RudiHH
RudiHH RudiHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Ort: Hamburg
Beiträge: 953
Standard AW: Psychosomatisch? Nein BSDK! Boden weg.

Hallo
Ich musste weinen als ich eure antworten gelesen habe!
Es ist gut zu wissen das man nicht alleine ist mit seinen Gedanken und Gefühlen.

Manchmal kann man sich nicht vorstellen das es einmal besser wird und dann kommt so etwas wie eure Antworten.
Das gibt wirklich viel kraft und Hoffnung.

Ich danke euch sehr und Bete für euch alle.

Einen gesegneten Sonntag.
__________________
.
Rüdiger
--------------------------------------------------
Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.

Wir werden Kämpfen!
Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.
http://krebs-infozentrum.de/index.ph...sch-Nein-BSDK/
  #295  
Alt 13.04.2014, 17:07
Benutzerbild von wolfsherz10
wolfsherz10 wolfsherz10 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2014
Ort: Leipzig
Beiträge: 160
Unglücklich AW: Psychosomatisch? Nein BSDK! Boden weg.

@Simi,@ RudiHH

Alles was hier gesagt wurde kann ich 100%ig nachvollziehen. Ich selbst komme auch nicht zur Ruhe. Bis vor sechs Wochen konnte ich mich mit meiner Arbeit ablenken, damit ist es vorbei. Im vorigen Jahr verlor ich meinen Partner an BSDK, ging allerdings sehr schnell ( nur 5 Wochen). Wir waren 32 Jahre zusammen. Am 2.Januar diesen Jahres ging meine große Tochter. Sie verlor den Kampf gegen schwarzen Hautkrebs nach 2 Jahren. Als ob das nicht reichen würde, bin ich nun selbst dran, DK. Ich wünsche allen Betroffenen viel Kraft und Mut. Mein Motto: " Das Leben ist hart, ich bin härter." Gute Momente für alle wünscht wolfsherz10

Allerdings hätte es diesen finalen Schlag des Todes nicht gebraucht. Meine Tochter hätte so gerne noch gelebt und ich finde, das hätte sie nach diesen schweren Zeiten auch "verdient" gehabt.
Leider ist das Leben kein Wunschkonzert. Man muss es in seinen Entscheidungen annehmen lernen.

Einen erholsamen Sonntag für euch
Simi[/QUOTE]

Geändert von wolfsherz10 (13.04.2014 um 17:15 Uhr)
  #296  
Alt 14.04.2014, 06:22
Benutzerbild von RudiHH
RudiHH RudiHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Ort: Hamburg
Beiträge: 953
Standard AW: Psychosomatisch? Nein BSDK! Boden weg.

Hallo
Moin moin...
Gestern.....
Ja kurz nach dem ich gestern Morgen geschrieben habe, war schon wieder eine kleine Katastrophe bei meiner Lieben in Gange.

Blut im Urin...
Mit dem Hintergedanken vom Letzten KH Aufenthalt der Blutarmut, also rasend ins KH und erst mal nachgefragt...

Sie hat natürlich nicht dort Bescheid gesagt und ich war wieder der Buhman der die Schwestern mit Zusatz Arbeit zugedeckt hatte...(Blutabnahme HB bestimmen)

Na ja aber sonst ging es nur das Fieber will noch nicht so richtig weichen.
Der Infekt ist ja schon sein Wochen bekannt und wird immer so nebensächlich behandelt.
Wenn ich etwas anmerke bin ich ja nur der Nicht studierte, ohne Titel, Klempner der keine Ahnung hat.

Na ja wenigstens habe ich hier zu hause etwas weg arbeiten können was mir schon lange auf den Nägeln brannte.


@wolfsherz10
Zitat:
Mein Motto: " Das Leben ist hart, ich bin härter."
Gute Einstellung genau das will ich auch, aber bei mir geht es nur mit Hilfe.
Gott!

Allen hier einen gesegneten Tag. Kraft und Glück zu euch allen .
Um mit Wolfsherz10 Worten abzuschließen:

Gute Momente für alle wünscht
__________________
.
Rüdiger
--------------------------------------------------
Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.

Wir werden Kämpfen!
Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.
http://krebs-infozentrum.de/index.ph...sch-Nein-BSDK/
  #297  
Alt 14.04.2014, 16:44
Benutzerbild von RudiHH
RudiHH RudiHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Ort: Hamburg
Beiträge: 953
Standard AW: Psychosomatisch? Nein BSDK! Boden weg.

Hallo
Irgendwie komme ich nicht über etwas hinweg.
Wir Kämpfen und es wird besser da fragt doch eine Ärztin bei der visite.

Wenn es nötig wird sollen wir sie Wiederbeleben?

Bin ich im Wald?
Uns mach das fertig.
Ich kann es nicht fassen.

bin verstört und Traurig.
__________________
.
Rüdiger
--------------------------------------------------
Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.

Wir werden Kämpfen!
Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.
http://krebs-infozentrum.de/index.ph...sch-Nein-BSDK/
  #298  
Alt 14.04.2014, 17:01
Cecil Cecil ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2013
Beiträge: 553
Standard AW: Psychosomatisch? Nein BSDK! Boden weg.

Hallo, Rüdiger,

natürlich sollen sie sie wiederbeleben; Du willst sie ja zurück haben. Haben sie denn irgendwas gefunden, was Anlass zu der Frage gibt?

Andererseits wäre eine höflich und rücksichtsvoll formulierte Frage nach dem Vorliegen einer Patientenverfügung und/oder Vorsorgevollmacht nicht völlig verkehrt. Habt Ihr das denn schon?
  #299  
Alt 14.04.2014, 20:09
Tomislav2 Tomislav2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2014
Ort: Magdeburg
Beiträge: 230
Standard AW: Psychosomatisch? Nein BSDK! Boden weg.

Hallo Rüdiger,
Wollte dir letztens schon antworten. Bin irgendwie nicht dazu gekommen. Auch jetzt bin ich schon wieder kuez vorm Aufgeben - blödes Telefon...

Wollte dir nur sagen, dass du mir letztens teilweise aus der Seele gesprochen hast. Ich hatte schon öfter genau die gleichen Gedanken...

********
Manchmal ja da will ich das alte Leben wieder haben.
Unwissenheit wäre wie ein 6,er im Lotto.
....
Ich denke manchmal ich bin verrückt das ich so denke, oder geht es anderen auch so oder so ähnlich?
********
Ansonsten drücke ich euch die Daumen, dass es endlich wieder aufwärts geht. Bin fassungslos über solche fehlende Sensibilität eurer Ärztin...

Lg Thomas
__________________
Meine geliebte Annika *11.09.1977 22.08.2014
(Myxoides Liposarkom ED 08/2013)
Meine Mama * 19.03.1961 06.09.2015
(Brustkrebs seit 2006)
  #300  
Alt 15.04.2014, 05:31
Benutzerbild von RudiHH
RudiHH RudiHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Ort: Hamburg
Beiträge: 953
Standard AW: Psychosomatisch? Nein BSDK! Boden weg.

Hallo
Als erstes: Danke an alle für eure Aufmerksamkeit und Hilfe!

@cicil Nein es gibt keinen Aktuellen Anlass für die Aussage und ja wir haben Patientenverfügung usw.
Bist du im Gesundheitswesen tätig?

Meine Liebe ist immer noch in KH Fieber ist etwas gesunken mal sehen was heute ist.
Gestern war ich noch bei unserem Onkologen er hat uns Mut gemacht denn die Ergebnisse der Chemo sind gut.
Nur die Nebenwirkungen sind halt Heftig.
Seit gestern noch Durchfall dazu bekommen ...

Ich lebe auch irgendwie wie im Film, ich kann mich von außen betrachten habe ich das Gefühl, aber nur ab und an, dann schlüpfe ich wieder in meine Rolle und funktioniere.

Auf mich achten tue ich auch noch nicht so wirklich, denn erst mal kommt meine Liebe und danach kommt erst mal , mangels Kraftreserven, nichts.

Aber das geht hier vielen so, man nimmt was dann noch übrig bleibt und erholt sich dann klecker weise.

So nun genug gejammert denn jetzt heißt es allen Mut zusammennehmen und Kopf hoch und weitermachen.

Wir habe ja starke verbündete.

Allen hier die mir so viel Kraft und Herzlichkeit entgegenbringen, wünsche ich Kraft, Glück, Hoffnung und Hilfreichen liebenswerte Menschen um sie herum.
__________________
.
Rüdiger
--------------------------------------------------
Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.

Wir werden Kämpfen!
Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.
http://krebs-infozentrum.de/index.ph...sch-Nein-BSDK/
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
glaube, heilung krebs, jesus, klapdor, tumormarker


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:24 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55