Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #901  
Alt 03.09.2009, 18:01
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 1.280
Standard AW: Kummerkasten

Danke Anja Dich zurück!!

Mariesol
  #902  
Alt 03.09.2009, 19:42
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Kummerkasten

nun bin ich wohlbehalten wieder daheim. viiiiel erledigt.
liebe elke, dein garten muß ja ungefähr die größe von liechtenstein haben . die geschickte sonne ist doch tatsächlich angekommen - bis auf die kalten güsse dazwischen.
hallo mariesol, ich kenne das als ewiges auf und ab der gefühle. es ist kaum möglich zur ruhe zu kommen und ab zu schalten, weil die angst ein ständiger begleiter geworden ist. es ist erstaunlich, aber man gewöhnt sich an diese gefühlslage zum teil, aber nie so ganz.
huhu anja: dein sohn ist ja ein herzchen! die arme mama so zu erschrecken. ui ja, hot dog liebe ich, hatte nur bisher bei ikea immer die hände voll, da paßte kein dog mehr rein.
jetzt werd ichs mir mal gemütlich machen und schauen, was im TV kommt.
dann bis denn, alles liebe, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
  #903  
Alt 04.09.2009, 06:41
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Kummerkasten

danke dani, ich habe wirklich gut geschlafen. wünsche dir einen schönen tag und allen anderen auch.
elke, bitte sag, ob DU heute geburtstag hast???? steht nicht in der liste und ich will dir doch nicht gratulieren, wenns nicht so ist.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
  #904  
Alt 04.09.2009, 08:20
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 938
Standard AW: Kummerkasten

Guten Morgen liebe Tina!

Ja, heute hab´ich Geburtstag , war gestern sehr überrascht, dachte schon, ich hätte irgendwas verpasst im Kalender , zuerst rief mich Mama an und gratulierte, dann kam mein Schwager mit einer wunderschönen Orchidee, gleich drauf kam mein Schatz mit Blumen und einer Flasche Sekt und dann rief mich auch noch eine liebe alte Bekannte an, um zu gratulieren - ehrlich, ich wußte nicht mehr, ob ich mich jetzt vertan hab´oder die anderen - eindeutig die anderen . Das war schon lustig...
Mein Schwager kann heute nicht, mein Schatz wollte, dass ich doch gleich in der Früh mein Geschenk habe, meine Bekannte hat tatsächlich das falsch in ihrem Kalender eingetragen und ja bei meiner Ma bin ich mir nicht sicher , aber sie wollte bestimmt die erste sein .

Heute lasse ich es mir guuuut gehen, mittags führt uns mein Papa zum Essen aus, abends kommen dann die anderen Verwandten, werde schon mal Sekt und Bier kühlstellen .

Und jetzt sitze ich noch immer beim Frühstück und es regnet... hoffe, dass der liebe Wettergott wenigsten an meinem Geburtstag Erbarmen zeigt und nicht wieder den Keller überfluten lässt ... Naja, solangs nicht wolkenbruchartig regnet, passiert eh nix .

Ich wünsche Dir auch einen tollen Tag!!!

lg Elke
  #905  
Alt 04.09.2009, 08:57
Benutzerbild von Birne
Birne Birne ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2008
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 448
Standard AW: Kummerkasten

Liebe Tina,

einfach nur ein für dich, damit du weißt, dass ich an dich denke.

Liebe Elke,

auch von mor die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag.

Elbi
  #906  
Alt 04.09.2009, 10:37
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 1.280
Standard AW: Kummerkasten

Guten Morgen!

Ich hoffe, dass meine Heulphase vorbei ist!Hab den Papa mal für 3 Tage nicht gesehen und ein wenig Abstand für mich gewonnen.
Es geht ihm gut meint er und das kühlere Wetter ist ihm sehr angenehm so bekommt er besser Luft.

Viele Grüße Mariesol
  #907  
Alt 04.09.2009, 10:42
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Kummerkasten

Guten Morgen!
Wünche euch schon ma allen ien schönes WE, möglichst ohne Regen!


Elke, ich wünsche dir alles alles liebe und gute zu deinem heutigen Ehrentag!
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
  #908  
Alt 04.09.2009, 13:20
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Kummerkasten

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG, LIEBE ELKE!!!
von ganzem herzen wünsche ich dir für dein neues lebensjahr ganz viel freude, gesundheit und gelassenheit. laß dich verwöhnen und es dir gut gehen. geburtstagsbussi, tina.

__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
  #909  
Alt 05.09.2009, 11:08
Benutzerbild von Sanni412
Sanni412 Sanni412 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 1.296
Standard AW: Kummerkasten

Liebe Tina!

Ich hoffe Deine Kühlschrankfütterung war erfoglreich?
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und sende Dir:



Ohne Abo gehts natürlich nicht...Aaaaachtuuuuung...gleich kommts....
Da isses:

Deine Sanni
__________________


The best and most beautiful things in the world
cannot be seen or even touched.
They must be felt with the heart.
Papa ich liebe Dich!
  #910  
Alt 06.09.2009, 08:49
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Kummerkasten

einen schönen sonntagmorgen liebe dani, elbi, mariesol, desi, sanni!
das abo ist angekommen, liebe sanni. hat einen plumps gemacht und das säckchen lag vor mir - danke.
mein family-day war sehr schön. meine schwester mit mann und mein bruder waren hier. ich habe das 1. mal für 4 pers. gekocht. aber nur nudeln. ging trotz der minimal ausstattung der küche sehr gut. nur das abwaschen von hand ist gewöhnungsbedürftig. dann sind wir spazierengegangen und haben eis gegessen. meine schnuckel-wohnung hat ihnen sehr gut gefallen.
gestern abend hab ich was ganz mutiges gemacht: hab mal ein bißchen nach jobs im net geschaut. da war auch die seite einer münchner firma drin, da konnte man online bewerbungen schreiben - hab ich einfach mal gemacht. ob das nun alles die übliche form hat, weiß ich natürlich nicht, da ich mich seit gefühlten 125 jahren nirgends mehr beworben habe. mal sehen, ob die sich melden.
heute ist ja der große tag, an dem - wohl gegen abend - heike und mike zu mir kommen. ich freu mich schon riesig!!!
jetzt wünsche ich allen einen sonnigen sonntag, möglichst sorgenfrei, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
  #911  
Alt 06.09.2009, 10:12
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 938
Standard AW: Kummerkasten

Guten Morgen liebe Tina, guten Morgen Ihr Lieben!

Herzlichen DANK für die lieben Wünsche zum Geburtstag, ich habe ausgiebig gefeiert , es ist wirklich schön und auch sehr nett und doch bin ich auch froh, dass der Rummel wieder vorbei ist , jetzt bin ich am Aufräumen, Blumen verstauen usw.

Tina, Du willst wieder arbeiten gehen? Ich dachte, Du machst Dir jetzt ein "schönes Leben", nur das tun, was Du willst... Ich wünsche Dir auf alle Fälle, dass Du das findest, was Du gerne möchtest - Du Powerfrau...

Liebe Grüße an Heike und Mike , sie sind ja wohl gestern am Abend bei Oma gewesen, es ist so schade, dass ich an diesem Wochenende sooo eingedeckt gewesen bin, ich hätte die beiden auch gerne kennengelernt...

Am Mittwoch haben wir Hochzeitstag und nächsten Montag beginnt (endlich) wieder die Schule - Junior möchte gerne "verlängern" , Mama reicht´s nach 9 Wochen auch schon... und dann kann ich mich wieder etwas auf mich auch konzentrieren bzw. werde ich das müssen - am 23. September habe ich beim Diabetologen einen Termin, meine Werte sind u.a.S. ("unter aller Sau" ), werde da ein neues Insulin bekommen (müssen) und bis man das dann wieder eingestellt hat soweit dauert es ein bis zwei Monate - hunderttausende Male messen/spritzen, jeden zweiten Tag zum Arzt (ne Stunde hin und eine retour) - na ja, aber besser als Krankenhaus...

So, meine Liebe, ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag und einen netten Abend mit Heike und Mike .

lg Elke
  #912  
Alt 06.09.2009, 11:17
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 1.280
Standard AW: Kummerkasten

Guten Morgen Tina und alle anderen

ich freue mich für Dich, dass Deine Schnuckelwohnung so gut tut!
Wir hatten Weinfest und wir haben vor meinem Geschäft einen Stand gemacht, der nur mäßige Resonanz fand. Viel Arbeit viel "Umus" und es ist nicht genug rüber gekommen...na ja unter Erfahrungen abhaken!
Ich habe mich übrigens auch vor kurzem mal beworben...auch um zu fühlen wie gut dieb Chancen für etwas "ätere" Frauen stehen. Es hat unheimlich lange gedauert und es hatte sich schon so eine Enttäuschung in mir breit gemacht. Dann kamm eine sehr wertschätzende Antwort, dass man ich in Ihrer Bewerberliste lassen möchte, mein Profil 100% passt und man mich in der nächsten "Runde" gerne einladen möchte.Wow...das hat irre gut getan und ich hoffe mal auf etwas.Würde mein Leben sehr verändern aber ich bin der Meinung man muss die Situation leben wie sie kommt und diese annehmen wie sie kommt.Das fällt mal leichter und mal schwerer. Ich war immerhin 20 Jahre selbständig...dies ist in der heutigen Zeit kein Zuckerschlecken...wenn es auch den einen oder anderen Vorteil hat. Schon alleine darum, weil wir so gerne nach dem "warum" im Leben fragen.So nachher werde ich mal zu meinem motzigen Papa fahren und mal schauen ob alles im grünen Bereich ist.Wenn er in seinem Haus ist, dann ist die Welt in Ordnung.Ich hoffe er hält sich ein wenig und seine Werte geraten nicht wieder total ducheinander, weil er so viel grübelt und dabei viel raucht und dazu noch Rotweinchen schlürft
Ciao Ciao Eure Mariesol
  #913  
Alt 06.09.2009, 15:19
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Kummerkasten

ei, da freu ich mich aber, daß heike und mike schon auf dem weg sind. juhuuu!
ja, ingrid, das wäre wirklich der hammer gewesen, wenn du dabei wärst. wir hätten mal eben alle gemeinsam münchen aufgemischt.
liebe elke, ich wußte garnicht, daß du mit diabetes so sehr zu tun hast. tut mir leid.
nach 9 wochen schulferien kann ich mir vorstellen, daß es zwar dir, aber nicht junior, reicht. ist aber auch lang......... wievielten hochzeitstag habt ihr zwei beiden denn?
hallo mariesol, hört sich aber doch schon entspannter an mit deinem papa. ich wünsche dir ganz doll, daß eine weile frieden ist.
das mit dem wieder arbeiten ist irgendwie ein bedürfnis. ich weiß nämlich definitiv nicht, was ich mit dem ganzen, lieben, langen tag anfangen soll. ich kann nicht dauernd hullygully machen, verreisen, theater, kino oder sonstwas machen. ich brauche was sinnvolles, was eine befriedigung bringt, wo ich das gefühl habe, etwas geleistet zu haben.
dann mal bis später oder morgen, euch alles liebe, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
  #914  
Alt 07.09.2009, 07:32
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Kummerkasten

Guten Morgen!
Und Tina, wie war es mit Heike und Mike?
bisschenneugierigbin
Ich kenn die Heike ja schon, ud das ist ne gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe. Und der Mike kann auch nur lieb sein.
Hoffe ihr hattet einen schönen Abend.


Schade das wir alle so weit auseinander wohnen, sonst hätten wir mal so ein riesen Treffen machen können.
Das wäre bestimmt super lustig.
Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
  #915  
Alt 07.09.2009, 08:05
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 938
Standard AW: Kummerkasten

Guten Morgen Tina!

Ich hoffe, dass Ihr einen superschönen Abend hattet ...

Ich kenne meinen Mann seit 14 Jahren und es ist unser 5. Hochzeitstag (wir haben uns lange "geprüft" ), also noch lange kein "Jubiläum" .

Ja, ich wurde über Nacht zur Diabetikerin, durch "Schock", das war, wie mein Bruder tödlich verunglückte... kurz zuvor war ich beim Gesundencheck und "gesund"... Damals hoffte ich halt, dass sich das wieder geben würde..., aber der Arzt sagte gleich, dass das nur eine Frage der Zeit ist und meine Medis immer wieder angepasst werden müssen, irgendwann die BSD die Produktion ganz einstellen wird... Nun ja, damit kann man leben, auch wenn es nicht grad lustig ist... und ja, ich freue mich auf den 23.ten, denn zur Zeit stehe ich nachts immer einmal auf, um Insulin zu spritzen, spritze derzeit 6x am Tag und das ist mir zu mühsam und auch nicht sinnvoll, aber es bleibt mir derzeit nix anderes übrig und trotzdem sind die Werte u.a.S., sehe nur zu, dass ich nicht "umkippe"... Jetzt, wo es wieder etwas kühler ist, geht´s mir auch wieder etwas besser, aber das ist wohl nicht sooo die Lösung , außerdem ist grad bei Diabetes zum Aufpassen wegen der Spätschäden .

Heute besuche ich eine langjährige Freundin, ich freue mich schon... Weil sie weiter weg wohnt, sehen wir uns leider nur mehr ganz selten, dafür ist´s dann umso schöner , wir werden mittags ins Restaurant gehen und dann lass ich mich überraschen , Hauptsache, dass wir wieder mal tratschen können .

Hab´auch einen schönen Tag!
Elke
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:18 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55