Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > andere Krebsarten > CUP-Syndrom

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1231  
Alt 23.02.2006, 19:26
Benutzerbild von Geli-Emilie
Geli-Emilie Geli-Emilie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Asslar
Beiträge: 250
Standard AW: Cup-Syndrom

Hi Barbara,

Renate hat Recht: gaaaanz tolle HP!!!


Tu mir bitte einen Gefallen und lösche im Gästebuch meinen vorletzten Beitrag. Die farbliche Schrift war auf dem Hintergrund nicht lesbar, deshalb habe ich ihn nochmals in schwarz eingestellt.

Chapeau!!! Kompliment!
Mit Zitat antworten
  #1232  
Alt 24.02.2006, 20:42
Benutzerbild von Geli-Emilie
Geli-Emilie Geli-Emilie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Asslar
Beiträge: 250
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo, Ihr Lieben,

bin gerade von der Verabschiedung meiner Freundin und Klassenkameradin Holde zurückgekommen und jetzt habe ich mir einen kleine Prosecco aufgemacht, den ich "auf die alten Zeiten" in Gedanken mit Holde trinke. Ich glaube, Holdes Kinder und Ehemann waren noch viel zu
geschockt, um sich über den Verlauf und Organisation der Verabschiedung Gedanken zu machen. Zuerst wurde ein Klavierstück gespielt, dann hielt ein Jugendfreund von Holde eine Rede, die kaum zu verstehen war, weil er fürchterlich genuschelt hat und nicht ins Mikrofon sprach, anschließend kam ein spanisches Instrumental. Im Anschluss daran hielten zwei Kolleginnen eine Zwiesprache mit Holde, die ebenfalls so leise und den Trauergästen abgewandt war, dass man sie nicht verstehen
konnte. Da keimte es schon in mir, dass es das doch nicht gewesen sein sollte und Holde einen derartigen Abschied nicht verdient hätte. Nachdem "Für Elise" gespielt wurde, habe ich mir ein Herz gefasst und bin selbst ans Mikrofon gegangen (wobei meiner Klassenkameradin Annette fast das Herz in die Hose gerutscht wäre mit dem Gedanken "oh bitte nicht, Geli") und habe den Brief vorgelesen, den ich gestern an die Kinder und Norbert geschrieben habe. Es hat 10 Minuten gedauert, bis ich fertig war. Erst danach war mir wohler. Und den Anderen auch, wie ich den sicher ehrlich gemeinten Rückmeldungen entnehmen konnte. So sehen einige von den Anwesenden manches aus einer etwas anderen Sicht und nicht nur von der traurigen Seite. Ein bisschen fühle ich mich auch stolz auf mich selbst, dass ich den Mut dazu hatte und denke, meine Worte wären in Holdes Sinn gewesen. Dafür kannte ich sie zu gut.

Hätte man mich vorher um eine Ansprache gebeten, hätte ich sicherlich abgelehnt, weil ich dachte, das bringe ich niemals fertig. Aber dann war es plötzlich ganz einfach, weil ich wusste, das ich das Richtige mache.

Womit ich allerdings nicht gerechnet hatte, war die Reaktion der Trauergäste. Händedrücke, Dankesworte, Tränen, Umarmungen von völlig Wildfremden. Das war mir fürchterlich peinlich. Eigentlich wollte ich nur meine Ruhe haben und mit meinen Klassenkameradinnen Annette und Marianne alleine sein.

Schön fand ich aber Annettes äußerst seltenes Lob und dass sie aufgrund meiner Worte endlich anfangen will, ihren Hintern hoch zu kriegen und richtig anfangen will zu leben. Morgen bucht sie ihre Traumreise. Ich frage nächste Woche mal nach.

Zum Abschluss waren wir noch alle zusammen in einem Café in Ladenburg, wo die Stimmung auch sehr entspannt war. Es ist allerdings schon ein leichter Schock, ihre jüngste Tochter anzusehen. Das genaue Ebenbild von Holde mit 17 - ich war versucht, ihr Zöpfe zu flechten.

Irgendwie bin ich aber jetzt ziemlich erschöpft und werde den Rest des Abends noch in Ruhe mit meinem Mann verbringen, der morgen früh geschäftlich nach Las Vegas fliegt. Was'n Glück, dass ich mich nicht dazu entschlossen habe, mitzufliegen. Von dort aus nächste Woche nach New York und bereits am Donnerstag wieder zurück. Ist mir zu stressig.

Euch allen ein wunderschönes Wochenende!!!
Geli
Mit Zitat antworten
  #1233  
Alt 24.02.2006, 22:07
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.364
Standard AW: Cup-Syndrom

liebe geli, liebe mitstreiter,

so dicht liegt leid und freut zusammen und ich kann dich teilweise sehr gut verstehen.

wir haben ja nun das fest der hochzeit gefeiert und da ging es um die brautrede. erst wollte ich keine rede halten, weil ich nicht wusste ob
mein ex da etwas vorbereitet hat. dann habe ich eines nachts mich hingesezt und eine ganz tolle rede geschrieben. nach ein paar korrekturen, war sie echt
vortragsreif. als wir uns dann auf dem saale, nach der kirchlichen trauung eingefunden hatten, habe ich meinem ex gesagt, das ich als ERSTES meine rede halten wolle. es hat ohne murren zugestimmt. meine rede kam SEHR gut an und auch ich wurde von vielen angesprochen, wie toll die rede gewesen wäre.

ja und nun zum eigentlichen hergang der hochzeit. einen abend vorher haben sich die anspannungen meiner tochter und meine explosionsartig entladen, so sind unsere beider temperamente durchgegangen.

aber als liebe mutti stand ich pünktlich vor dem standesamt und habe meine tochter fast nicht wiedererkannt. sie war schon morgens um 6.00h bei der friseuse um haare zu waschen, aufzuwickeln und dann ganz grossartig zu stylen. meine tochter hat wahnsinnig dickes haar und es war wirklich gleungen. eine bekannte von uns, sie ist kosmetikerin, hat miriam ganz toll geschminkt, nicht aufgedonnert, schön natürlich alles unterstrichen.

die standesamtliche trauung wurde vollzogen, ein strahlendes ehespaar ver-
lies das rathaus. draussen mussten die beiden zwei herzen aus einem riesenbetttuch ausschneiden und dann musste der bräutigam die braut durchtragen. zwei reiterkolleginnen standen noch mit den pferden spalier.

danach habe ich mich zur ruhen nach hause begeben, denn ich hatte die nacht vorher nicht geschlafen. ja ja die aufregung.
als ich wach wurde musste ich mich umziehen und irgendwie habe ich die kruve nicht bekommen und irgendwie es nicht kapiert, es hiess um 16.30h in der kirche zur trauung. ich bin dann mit hängender zungen, die orgel hatte auch schon angefangen zu spielen, in der kirche angekommen. ich hatte etwas lahmen verkehr vor mit und dann keinen parkplatz gefunden.

gestern sehe ich die bilder die der fotograph gemacht hat und habe bald angefangen zu heulen. jene bekannte hat meine tochter mit ihrem mann in ihren weissen geländewagen zur kirche gefahren. dieser war ganz toll geschmückt und dann sind ja alle hinter dem brautpaar in die kirche geschritten. ich habe das heulende elend bekommen. was gäbe ich dafür diesen augenblick noch erleben zu drüfen. ich habe ihn verpasst!!!

nach der kirchlichen trauung kam der gag, denn das frisch vermählte paar ist mit dem sattelschlepper auf dem ihr altes sofa montiert war zur feier gefahren, natürlich mit einem langen blechdosenschwanz und ganz viele hupende autos hinterher, wir haben fast den verkehr lahm gelegt.

die feier war wunderschön, das bestellte buffé köstlich und es wurden, angefangen mit meiner rede, noch viel vorgetragen, getanz und auch einiges getrunken. niemand ist aus dem rahmen gefallen, eine wirklich super feier und um 5.00h morgens lag ich endlich, total erschöpft, im bett.
das brautpaar durfte noch ca. 4-5 kg reis aus dem bett entfernen ehe es zur ruhe kam.

am mittwoch war ich mit den beiden im tierheim in hamburg und stellt euch vor ich habe eine liebe mietze gefunden. wollte ja eigentlich ein katerchen, aber diese mietzi war so lieb und so hat sie nun ein neues zuhause gefund en.
während ich hier am PC schriebe liegt sie neben mir auf dem schreibtisch.

bin so froh, dass ich nicht so alleine hier in der wohnung bin, denn meine erkältung oder was es immer ist, hat sich verschlimmert, habe so einen trockenen husten dazu bekommen und meine stimme ist fast ganz weg. sowas hatte ich noch nie das die stimme weg ist. bin auch ziemlich schlapp auf den füssen. na ja, am montag wird ja das kernspin von hals und kopf gemacht und damit gehe ich am selben tag noch zur HNO ärztin.

so nun habt ihr meine komplette geschichte.

@natchen,
ich hoffe, du hast deinen mann gebührend empfangen und ihr habt schöne stunden verlebt.


@bärbel,
ich hoffe deinem mann geht es bald wieder besser, denn so ein rippenbruch tut arg weh. schön ist, dass es sont zu keinem weiterem wachstum gekommen ist.

@barbara,
also mit dem pfiffi bei sturm und regen raus, danke das nix für mich, da halte ich es lieber so wie geli mit der mietzekatze.

@ekl,
schön dich auch mal wieder zu lesen, vielleicht schaust du doch mal wieder öfter rein, wäre schön.

@raipa,
schöne tage in der sonne, bzw. unter dem sonnenschirm.

und nun allen noch ein paar närrische tage und liebe grüsse

anna

Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 22:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1234  
Alt 25.02.2006, 19:39
Benutzerbild von Geli-Emilie
Geli-Emilie Geli-Emilie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Asslar
Beiträge: 250
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo, liebe Anna,

dass Du den Brautwagen verpasst hast, ist wirklich bitter, ich wäre auch nicht leicht drüber weggekommen. Aber ich glaube, Du setzt sowieso die Priorität, dass es Alles in Allem eine tolle Hochzeit war und dass Eure Explosion am Vorabend nicht dazu geführt hat, dass dadurch der ganze Tag verdorben wurde. Sei froh, dass es so gut abgelaufen ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass Deine Rede super war!

Liebe Samstagsgrüße an Euch Alle!
Geli
Mit Zitat antworten
  #1235  
Alt 25.02.2006, 19:45
Benutzerbild von Geli-Emilie
Geli-Emilie Geli-Emilie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Asslar
Beiträge: 250
Standard AW: Cup-Syndrom

P.S.: Glückwunsch! Mietzi hat Dich also gefunden! Bekommen wir mal ein Bildchen? Wie heißt denn das Kätzchen?
Mit Zitat antworten
  #1236  
Alt 25.02.2006, 19:54
elpida elpida ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2005
Ort: im Bergischen Land
Beiträge: 139
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Ihr Lieben,

ich bin zur Zeit etwas geschafft, weil sich ergeben hat, daß im Vergleich zum letzten Knochenscinti die Knochenmeta bei Dieter doch an Ausdehnung (nicht
an Anzahl) zugenommen haben.
Ich hab es ihm vorgestern mitgeteilt, weil ich es noch schlimmer fände, wenn er es erst von seinem Onkologen in 10 Tagen erfährt und ich es ihm die ganze
Zeit verschwiegen hätte.
Jedenfalls ist er derzeit ziemlich daneben, hat keinen Appetit, ist fast nur am
duseln und jetzt kommen auch noch Zahnschmerzen dazu. Er hat aber derzeit keine Kraft auch noch Zahnarzttermine wahrzunehmen, geschweige denn eine umfangreiche Behandlung durchzustehen.

Trotz alldem waren wir heute Vormittag unterwegs um noch ein paar Sachen
für die Wohnung zu besorgen und dann schafft er es, sich total "zusammen-
zureissen" und den Pausenclown zu geben.

@liebe Anna und Geli, ich glaube Ihr könnt wirklich beide stolz auf Euch sein
wegen der Reden, die Ihr gehalten habt!!!!!

@liebe Renate, Du bist bestimmt seelig, daß Manni wieder zu Hause ist, aber
daß Du seine Geranien verdursten läßt . Und was sollen wir davon halten, daß wir zur Torte nicht eingeladen werden

@liebe Barbara, hat Dein Mann seine Stimme inzwischen wieder? Eigentlich hilft dann ja am Besten ein paar Tage nicht zu sprechen, aber das ist bei
Euch wohl aus beruflichen Gründen kaum möglich?

Allen ein schönes Restwochenende und für Anna viel Glück mit dem neuen
Kätzchen und fürs MRT großes Daumendrücken
Bärbel
Mit Zitat antworten
  #1237  
Alt 26.02.2006, 13:52
Benutzerbild von Geli-Emilie
Geli-Emilie Geli-Emilie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Asslar
Beiträge: 250
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo, liebe Bärbel,

schlimm genug, dass die Diagnose nicht besser ist, aber es war das einzig Richtige, es Deinem Mann selbst zu sagen. Mal ganz abgesehen vom Vertrauen, das er sonst verloren hätte, wird er beim nächsten Termin darauf vorbereitet sein. Es ist einfach resignierend, wenn man schon so viel auf sich genommen hat mit der Therapie und muss nun erfahren, dass es noch längst nicht zu Ende ist mit der Fortsetzung. Ich denke, das würde mich auch verdammt umhauen. Eine solche Nachricht muss erst einmal verdaut werden. Lass' ihn ruhig den Pausenclown spielen. Es ist reiner Selbstschutz. Für wahre Gefühle hat er ja Dich! Ach, das darf doch alles gar nicht wahr sein! Ich glaube aber, dank Deiner Unterstützung wird er auch die Kraft wiederfinden, weiterzukämpfen. Zwar kann er sich das im Augenblick wohl nicht vorstellen, aber beim nächsten Termin wird sich Dieter sicher wieder der neuen Herausforderung stellen - so schwer das auch ist.

Was wird denn nun folgen? Eine OP? Oder ist noch kein konkreter Vorschlag gemacht worden?

Ich wünschte, ich könnte Euch mehr helfen. Fühl Dich von mir fest in die Arme genommen!

Liebe Grüße
Geli
Mit Zitat antworten
  #1238  
Alt 26.02.2006, 14:52
Natchen Natchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Ort: Offensen
Beiträge: 114
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo alle zusammen,

es ist schön zu lesen, wie Anna und Geli die Tage gemeistert haben. Meine Hochachtung. Jetzt habe ich endlich Wochenende und dann fällt es mir auch noch schwer mich zu konzentrieren!!! Ich glaube ich werde alllllllllllttttttttt Oder ist das Mittagspäuschen ein wenig zu lange gewesen???

@Bärbel, ich glaube es wäre auch ein ziemlicher Druck für dich gewesen, es solange mit dir herumzutragen. Ich wünsche euch alles Liebe.

Bin noch nicht fit und melde mich später
Renate
Mit Zitat antworten
  #1239  
Alt 26.02.2006, 17:13
elpida elpida ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2005
Ort: im Bergischen Land
Beiträge: 139
Standard AW: Cup-Syndrom

Liebe Geli, liebe Renate

vielen Dank für Euern Zuspruch, kann ich zur Zeit gut gebrauchen.

Heute morgen fiel mir auf, daß Dieter jetzt auch noch eine dicke Wange hat, er scheint also auch noch eine Entzündung im Unterkiefer zu haben.
Die Zometa-Infusionen können als Nebenwirkung Veränderungen im Kiefer
verursachen und durch seine Schmerz-Lollies in der Vergangenheit hat er sich
bestimmt jede Menge Karies eingefangen.
Es ist ein Elend!!!
Heute hat er bis auf sein "Opa-Frühstück"(warme Milch mit Zwieback) und ein wenig Bioplus noch nichts gegessen oder getrunken.
In den letzten Tagen gingen wenn überhaupt nur Schaufel-Speisen, das
sind Gerichte, die er möglichst schnell reinschaufeln kann ohne großartig kauen zu müssen und damit er schnell fertig ist, weil er wegen der Schmerzen
nur ganz kurz am Tisch sitzen kann.
Keine Ahnung wie es jetzt weitergehen soll. Bestrahlungen und Chemo
fallen als Therapiemöglichkeiten aus und daß eine OP möglich ist möchte
ich bezweifeln.

Jetzt werd ich ihn erst mal wecken und versuchen, etwas gute Laune
zu verbreiten, hab mir vorhin heimlich ein Stückchen geheult und danach
gings mir etwas besser.


Allen Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
Bärbel
Mit Zitat antworten
  #1240  
Alt 26.02.2006, 18:43
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.364
Standard AW: Cup-Syndrom

liebe bärbel,

lass dich erst einmal ganz fest in den arm nehmen und drücken.
es sind keine guten nachrichten, die ich hier von euch lese.

man steht dem so machtlos gegenüber, man ist von traurigkeit
erfüllt und möchte doch dem anderen zeigen, he du, das ist doch
nicht so schlimm, das bekommen wir wieder hin.
ich glaube dir das die tränen ein wenig den druck von dir genommen
haben und ich wünsche dir dir kraft entsprechend mit der diagnose
umzugehen.

das mit dem pausenclown ist galgenhumor, kenne ich von mir, wenn
es mir so richtig schlecht geht lege ich auch so etwas an den tag.

auch allen anderen liebe grüsse und renate nun wird es aber zeit,
dass du wach wirst

anna

und für bärbel einen ganzen sack voll kraft

Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 22:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1241  
Alt 27.02.2006, 09:08
Natchen Natchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Ort: Offensen
Beiträge: 114
Standard AW: Cup-Syndrom

Guten Morgen Bärbel,

ich weiss, es ist nicht immer einfach alles so wegzustecken und etwas zu sagen bzw. zu schreiben, was noch ein klein wenig Hoffnung weckt. Ich weiss, wie deprimierend es sein kann. Ihr habt dann immer für mich ein offenes Ohr gehabt und seid auf meine Sorgen und Nöte eingegangen. Aber schon alleine vom Glauben her, weiss ich, jeder muss seinen Weg gehen und sei er noch so schwer. Ich darf nicht fragen warum, denn dann fällt alles nur noch schwerer. Aber Bärbel, wenn ich so lese wie ihr zueinander steht, dann steht da etwas ganz grosses hinter. Aber auch du kannst nicht immer fröhlich sein. Ich wünsche dir ganz viel Glauben, Kraft und Hoffnung. So wie ich sie hatte vor den letzten Bestrahlungen.

Sei allerherzlichst gegrüsst und
Renate
Mit Zitat antworten
  #1242  
Alt 27.02.2006, 20:38
elpida elpida ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2005
Ort: im Bergischen Land
Beiträge: 139
Standard AW: Cup-Syndrom

Liebe Anna und Renate,

laßt Euch erstmal (der Rest unserer Truppe ist natürlich mit dabei). Wenn ich Euch nicht hätte!!!
Der heutige Tag ist eigentlich recht gut verlaufen. Wir waren mal wieder
unterwegs um Geld auszugeben, weil immer noch das eine oder andere
für die Wohnung angeschafft werden muß.
Dieter hat gut durchgehalten und dann heute statt des Pausenclowns mal den Knötterpitter gegeben, weil wir für die Anlieferung des Schrankes 25 € bezahlen sollten. Mir wars mal wieder etwas peinlich. Aber das Ergebnis war, daß der Abteilungsleiter hinter mir her kam und die Lieferung jetzt doch kostenlos ist (Kleinvieh macht auch Mist!)
Mit viel Überredungskunst ist mir gelungen, daß ich für morgen einen
Zahnarzttermin ausmachen darf, denn er hat immer noch eine "dicke Backe", hat ja auch o.g. Abteilungsleiter heute zu hören bekommen.

Liebe Grüße Euch Allen
Bärbel


PS: ich würden Euch ja gern mal ein Foto von zeigen, kriegs aber nicht
hin und warte auf Tipps von Euch
Mit Zitat antworten
  #1243  
Alt 28.02.2006, 08:36
Natchen Natchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Ort: Offensen
Beiträge: 114
Standard AW: Cup-Syndrom

Guten Morgen zusammen,

jetzt habe ich doch glatt weg vergessen Anna die Daumen zu drücken, weil sie ja gestern ihr MRT hatte. Ist es ein gutes oder ein schlechtes Zeichen, dass du dich noch nicht gemeldet hast.

@Bärbel, hast du fein gemacht mit dem Abteilungsleiter. Ich frage bei ziemlich vielen Dingen nach Rabatt. Die haben das doch ehh schon einkalkuliert im Preis. Sei es auch nur 5 Euro. Manni ist es immer ein wenig peinlich und geht dann diskret zur Seite und freut sich aber im nachhinein mit mir wie ein Schneider.

@Geli, wie geht es dir so alleine?? Erzähle mir nicht, du liegst schon wieder mit Freya auf dem Schoss auf dem Sofa. Das ist ja nicht mehr normal Denk an die Turnhalle um halb sieben!!!!!!!!!

Ich merke doch schon gewaltig, dass Manni wieder da ist. Die Tür steht wieder auf und es zieht wie Hechtsuppe. Ich sperre ihn dann immer aus, in der Hoffnung, er lernt mal die Tür zu schliessen. Mico sitzt hinten bei Manni auf dem Stuhl. Die Hühner picken unseren Restrasen auf. Wir haben dann wohl eine Wüste hinten und vorne einen Moosrasen!!! Doch es hat auch Vorteile, der Ofen ist immer an, weil er selber friert und nicht nur ich!!! Und sich dann beschweren, dass das Holz wohl nicht mehr bis zum nächsten Jahr reicht!

Er möchte gerne mal ein paar Fragen stellen, doch weiss ich nicht, wann. Seid ihr jetzt wenigstens schon hellhörig geworden????????

Ich versuche auch immer ein Bild anzuhängen, aber dann schreit er immer Bild zu gross. Ist doch zum K...... keiner hilft! Die behalten alle ihre Geheimnisse für sich. Raipa raipa hilf mir doch einmal

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
Renate
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg fahrrad01 317.jpg (26,8 KB, 80x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #1244  
Alt 28.02.2006, 18:33
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.364
Standard AW: Cup-Syndrom

hallo ihr lieben,

so langsam geht es wieder, bin heute ganz früh mit
tierischen schmerzen auf dem kopf wach geworden.
bin nur aufgestanden, habe tropfen genommen und
der katze gesagt, wir gehen wieder schlafen .

habe mir gedanekn gemacht woher die scherzen kommen,
weil gestern ging es mir ganz gut...aber bei dem kernspinn
muss man doch auf so einem teil mitr dem kopf liegen und
das drückt genau auf die oberen halswirbel so ein sch...

also im bereich HNO ist nix rausgekommen...ABER mit der
HWS ist irgend etwas, die ärztin wollte nichts sagen, fiele
nicht in ihren bereich und hat vorher noch ein längeres ge-
spräch mit dem röntgologen geführt. mein hausarzt be-
kommt einen bericht

also wieder warten, wo ich doch sooo ungeduldig bin und
ansonsten sei mal wieder alles auf die fibromyalgie zu schieben,
meine etwas derbe antwort "alles wird solange auf die fibro
geschoben bis ich an krebs gestorben bin" !!!

aber keine angst so schnell werdet ihr mich nicht los ich bin
ein zähes luder .

ach ja meine katze muss ich hier noch präsentieren, aber
das verschiebe ich erst noch einmal, muss das bild passend
der gewünschten grösse schneiden und die software hat
so ihre tücken

ich wünsche allen kraft auch schwere tage zu überstehen.

ganz liebe grüsse anna

Mit Zitat antworten
  #1245  
Alt 01.03.2006, 16:27
Benutzerbild von BarbaraKR
BarbaraKR BarbaraKR ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2004
Ort: Krefeld
Beiträge: 235
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Ihr Lieben,

ANNA ich drück Dich und denke ganz fest an Dich! Diese blöde Warterei.

Und Bärbel, ich wünsche Euch, daß es wieder besser wird, auch mit den Zähnen, denn da kämpft Hartwig ja jetzt auch ganz doll mit. Es müssen schon wieder zwei gezogen werden.

Danke für eure lieben Komplimente für die Page. Eintrag werde ich löschen.

Habe heute leider nicht viel Zeit,.

Denke an Euch alle, fühlt euch alle ganz doll gedrückt.
Barbara
__________________
Ist es eine Angst, die ihr vertreiben möchtet, so liegt der Sitz dieser Angst in euerem Herzen und nicht in der Hand des Gefürchteten! (Khalil Gibran)

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
klinik ges.-paraneoplastisches Syndrom Lungenkrebs Tumorzentren und Kliniken 3 22.11.2006 13:37
Lichen Syndrom durch Arimidex? Brustkrebs 12 20.10.2004 19:20
Lichen Syndrom durch Arimidex? Forum für Angehörige 1 13.10.2004 23:25
paraneoplastisches syndrom Lungenkrebs 3 27.07.2003 08:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55