![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
von mir gesucht.
Hat jemand eine Adresse? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Renja
Ich habe mal einen Link für dich ,vllt ist se was für dich . LG Susi http://www.kisskoeln.de/gruppengruendungsw.html |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, danke.
Ich habe auch ein paar Krebsberatungsstellen angeschrieben, aber niemand hat sich zurückgemeldet. Und einmal habe ich eine Telefonnummer bekommen, dort konnte man mir aber nicht weiterhelfen. Ich weiß nicht, ob ich es bei der Adresse schon einmal ausprobiert habe. Wenn ich die Kraft dazu habe, versuche ich es einmal dort... Liebe Grüße Renja |
|
|
|||
|
|||
Hallo Angelika ![]() ist meine PN bei Dir angekommen ? Jedenfalls von hier aus auch nochmal einen herzlichen Geburtstagsgruß an Dich ![]() Renja ![]() Meine Erfahrung ist: in allen Krankenhäusern - besonders in den Brustzentren - liegen umfangreiche Ratgeber aus; so auch ADRESSEN VON ÖRTLICHEN SELBSTHILFEGRUPPEN . Lieben Gruß
Ilse Geändert von Ilse Racek (23.10.2010 um 08:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ilse
Es gibt bisher keine Selbsthilfegruppe in Köln, wohl eine in Düsseldorf. Aber die Fahrtkosten sind mir einfach zu hoch und der Umstand bis dahin fahren zu müssen- zeitlich gesehen. PS: Ich habe keine PN von Dir bekommen. PPSS: Ich habe hier auch mal eine Anfrage gesehen, bereits Jahre her, von jemanden der auch nach einer Selbsthilfegruppe in Köln gesucht hat und nicht fündig geworden ist. Liebe Grüße Renja |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|