![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Zusammen
So, jetzt ist mein Vater die dritte Nacht wieder auf der normalen Station und wir sind wieder beim alten Problem angelangt. Er ist so unheimlich müde und erschöpft, benötigt dringend Schlaf - und hat zwei Zimmernachbarn die so dermaßen laut schnarchen, daß es an Psychoterror grenzt. Ich verstehe natürlich daß die beiden Patienten nichts dafür können, aber es ist wirklich zermürbend. Einer ist so laut, daß ich meinen Vater auch tagsüber am Telefon manchmal kaum verstehen kann, wenn dieser schläft - und das tut er meistens, Nachts wie auch zu Tage. Mein Vater hat noch recht starke Schmerzen, kann sich selbst nicht aus dem Bett bewegen und durch den Mangel an Schlaf und der dauraus folgenden Erschöpfung kann er nur sehr wenig runterbekommen, besonders morgens ist er so kaputt daß er oft den Tränen nahe ist, er sagt er erträgt den andauernden Geräuschpegel fast nicht mehr. Er tut mir so leid, wo doch gerade in dieser Phase Schlaf wirklich so wichtig wäre. Ich weiß nicht was man da machen kann - anscheinend nichts - denn die Zimmer sind knapp und ihm wurde gesagt er muss das einfach aushalten. Meine Mutter bringt ihm heute hausgemachtes Essen mit und hofft daß er wenigstens davon ein bißchen was herunterbekommt. Liebe Grüße an Euch alle, ich melde mich wieder wenn es etwas neues zu berichten gibt. Eure Bettina |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|