Krebs-Kompass Forum  


Zurück   Krebs-Kompass Forum > Allgemeine Themen > Nachsorge und Rehabilitation

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #571  
Alt 13.03.2012, 13:09
Benutzerbild von topas
topas topas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: NRW
Beiträge: 137
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo nochmal,

Güggi, ich wünsche Dir natürlich eine gute Anreise morgen nach Bad Neuenahr und eine erfolgreiche Reha.

Genieße die Zeit und erhole Dich von den Strapazen. Die Wohnung wirst Du ja jetzt wohl blitzeblank haben. Somit kannst Du beruhigt fahren. Und Deine Lieben sind sicher auch bestens versorgt.

Sind das eigentlich Deine beiden Hunde? Wir hatten auch 2x einen Rauhhaardackel. Leider sind beide inzwischen tot. Ich vermisse sie immer noch. Der eine wurde fast 15 und der andere nur gute 9 Jahre. Das war sehr schlimm.

Also, nochmal alles Liebe und erhole Dich gut. Natürlich auch herzliche Grüße an Kira.

Ulla
Mit Zitat antworten
  #572  
Alt 13.03.2012, 17:55
Benutzerbild von güggi
güggi güggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2012
Ort: NRW
Beiträge: 39
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

danke ulla u. allen anderen für eure lieben wünsche zur reha in bad neuenahr.Ich bin auch gespannt, was mich erwartet, habe aber leider kein laptop mit. Vielleicht berichtet claudia für mich mit.
ja der Rauhhaardackel ist mein 2. und wird nächsten monat 14 jahre, der
andere ist eine französische Bulldogge u. gehört meinem Sohn. Ich hoffe, daß wir noch etwas Freude mit ihm haben, denn wir haben ihn mit 8 Wochen bekommen u. hängen alle sehr an ihm, weil er auch sehr menschenbezogen ist.Wir möchten uns keinen Hund mehr anschaffen, wenn er nicht mehr da ist. Es wird sicher sehr schwer werden. Hoffentlich vermisst er micht die 3 Wochen nicht zu sehr, denn er schläft immer bei mir.
Kann man eigentlich auch bügeln in der Klinik oder muß ich noch ein Bügeleisen einpacken. An was man alles denken muß für 3 Wochen!! Ich freue mich schon auf Abschalten - nicht kochen müssen - relaxen all inclusive - viele grüße an alle güggi
Mit Zitat antworten
  #573  
Alt 13.03.2012, 18:08
polli18 polli18 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2010
Beiträge: 94
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo güggi,

ein Bügeleisen brauchst Du nicht mitnehmen,im Keller bei der Wachmaschine ist auch ein Bügeleisen.
Ich wünsche Dir eine gute Anreise und genieße die Zeit. 3 Wochen sind schnell vorbei,dann hat der Alltag einem ganz schnell wieder.

Ein Tip: wenn Du Verlängerung möchtest,sage es bitte bei der Chefarzt- Visite,klappt bei der ersten Maßnahme meistens immer,beim 2.mal ganz schlecht, die Vorschriften.

Liebe Grüße an Alle

Elfriede
Mit Zitat antworten
  #574  
Alt 13.03.2012, 20:16
Benutzerbild von güggi
güggi güggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2012
Ort: NRW
Beiträge: 39
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Danke für den Tip, also kein Bügeleisen mitnehmen.
Gisela wie geht es dir? Wirken deine Medikamente schon? Gute Besserung.Eine schönen Abend und gute Nacht wünsche ich allen
Güggi
Mit Zitat antworten
  #575  
Alt 13.03.2012, 20:20
1968kira 1968kira ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.07.2010
Ort: Recke / nördliches NRW
Beiträge: 34
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

2 x 50cent Stück brauchst du für die Waschmaschine bzw. für den Trockner.
Bügelbrett und Bügeleisen stehen unten zur freien verfügung.
mit welchem Zug kommst du hier an??
beim mittagessen müßtest du dann ja wahrscheinlich schon hier sein...
kannst dich dann ja bei mir melden - bin wie gesagt an Tisch 41!
wünsche dir morgen eine gute Fahrt!
Mit Zitat antworten
  #576  
Alt 13.03.2012, 22:58
SonneGb SonneGb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 258
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Gute Anreise liebe Güggi, ja seit gestern wird es besser und heute noch besser, war gleich zum Frisör und habe neue Haarfarbe gemacht.Schnell ausnutzen man weiss nicht was noch wieder angeschlichen kommt. Euch eine schöne Kur und schön das ihr euch morgen trefft könnt dann noch gemeinsam das Neuenahr erkunden. Denk an Euch und wünsche Euch und allen anderen ganz ganz viel Vorfreude auf den Frühling und die 19 Grad die kommen sollen Gisela
__________________
Mit Zitat antworten
  #577  
Alt 14.03.2012, 07:42
1968kira 1968kira ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.07.2010
Ort: Recke / nördliches NRW
Beiträge: 34
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Guten Morgen euch allen...

habe heute mal etwas nachgelesen...
Güggi kommt ja mit dem Auto... oh mann ich bin doch manchmal ganz schön vergesslich! ob das noch mal besser wird???

werde jetzt gleich zum Frühstück gehen und dann fängt um 9:00Uhr mein Sportprogramm an.
Habe heute insgesamt 4x Sport - bin mal gespannt wie platt ich heute abend bin???

Schönen Tag euch allen
Mit Zitat antworten
  #578  
Alt 15.03.2012, 09:33
1968kira 1968kira ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.07.2010
Ort: Recke / nördliches NRW
Beiträge: 34
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Guten Morgen....
Güggi habe ich leider noch nicht kennengelernt - schade - aber ich habe leider keinen Namen von ihr und bin so angewiesen, das sie sich mit mir in Verbindung setzt.
Vielleicht gefällt ihr ja meine Nase nicht???

so geh jetzt zum Entspannungstraining!

schönen Tag aus dem sonnigem Bad Neuenahr
Mit Zitat antworten
  #579  
Alt 15.03.2012, 10:36
Benutzerbild von topas
topas topas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: NRW
Beiträge: 137
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo Claudia !

Ja, das ist allerdings doof, wenn man keinen Namen hat. Da kannst Du ja noch nicht mal an der Rezeption nachfragen. Mache doch mal einen Zettel an die Schließfächer: Suche Güggi !!! Sonst müssen wir noch RTL beauftragen unter dem Motto: Bitte melde Dich.

Hier scheint heute auch die Sonne. Ich bin für 2 Tage Strohwitwe, mein Mann ist auf einer Geschäftsreise. Heute Nachmittag treffe ich mich nach 1 1/2 Jahren zum ersten Mal mit Elfriede und Reingard wieder. Die Zwei wohnen nicht allzu weit von mir entfernt. Freue mich schon auf eine schöne Quatschrunde.

Lass Dir die Zeit nicht zu lang werden, aber ich denke Du bist gut beschäftigt.

Dir und allen anderen ein herrliches Frühlingswochenende.

Ulla
Mit Zitat antworten
  #580  
Alt 15.03.2012, 12:48
SonneGb SonneGb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 258
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

huhu Claudia und Ulla, auch bei mir ist der Frühling angekommen und die Sonne. Geh heut mit meinem kleinen Sonnenchein auf die Fussbalwiese und werde die ersten Sonnenstrahlen tanken. Mir gehts auch endlich etwas besser aber werweiss wie lang es anhält. Ich wünsche Euch viel Spaß heute Nchmittag und grüße Euch alle unbekannterweise. Aber ich kann mir denken das es hoch her geht, weisst du noch , ach ja, und so. Treffe mich auch bald mal wieder mit Jutta zum Tratsch in Osnabrück., und ein bisschen shoppen lach!!!!!Euch noch gute Tage und wo ist Güggi?????Doch wohl nicht dem Schatten gefolgt lach!!!!!! Meldet Euch mal wies in Ahrweiler ist und Neuenahr.Eure Sonne
__________________
Mit Zitat antworten
  #581  
Alt 15.03.2012, 19:17
1968kira 1968kira ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.07.2010
Ort: Recke / nördliches NRW
Beiträge: 34
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

tja wo ist Güggi - keine Ahnung???
Laptop hat sie ja keinen mitgenommen, so hat sie zumindestens geschrieben...
gestern waren 30 Anreisen - also ziemlicher wechsel!
Am Wochenende wollte ich mal mit der Bimmelbahn nach Ahrweiler fahren, weil laufen, das schaffe ich nicht so ganz.
Heute nachmittag habe ich gemütlich auf dem Balkon gesessen und mir die Sonne auf den Pelz brennen lassen - das tat gut!!!!

Morgen ist noch schmales Programm für mich...
Habe Visite und HYDROJET!!!! Genuss pur!!!

Schönen Abend und viel Spaß bei eurem Treffen!!!

Vielleicht habe ich ja mal die Gelegenheit Gisela kennenzulernen???
wenns schon nicht mit Güggi klappt???
Mit Zitat antworten
  #582  
Alt 15.03.2012, 20:37
SonneGb SonneGb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 258
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Bestimmt mal Claudia der Milchkaffee ist so lecker in der Eisdiele in Deinem Ort. Erhole dich mal gut und dann verabreden wir uns mal über PN in 8 Minuten bin ich vor Ort. Das macht mir ja schon Sorgen versteh es nicht. Güggi war doch voller Vorfreude. Ob sie vielleicht in eine andere Klinik in Neuenahr ist????Ich war vor 16 Jahren in der Klinik Hochstaden zur ersten Kur in Bad Neuenahr, dann 2010 in der Knappschaftsklinik. Mach das auf jeden Fall mit der Bahn, und du hast gleich schon 2 Wochen um, dann wirds Zeit. So gross ist die Klinik doch nicht, hoffentlich ist nichts passiert mit dem Auto oder was auch immer. Wer mich kennt, der weiss das ich es längst rausgefunden hätte, ich liess nicht Ruhe bis ich wüsste wer Güggi ist und wo sie ist. Lach!!!Meldet Euch mal wieder das alles gut ausgelaufen ist, wünsche ich mir und Euch. Eure Sonne, stell dir vor heute ist der Frühling angekommen,habe in der Sonne gesessen und leichten Sonnenbrand. Machts gut Ihr lieben Ex Neuenahrer und PNSchreiber hier Eure Gisela-Sonne
__________________
Mit Zitat antworten
  #583  
Alt 15.03.2012, 20:44
Benutzerbild von oxmox01
oxmox01 oxmox01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2010
Ort: Duisburg
Beiträge: 77
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo meine Lieben,

ich habe heute Bescheid bekommen von der Klinik. Am 4.4. geht es los. Ich hoffe, dass das Wetter dann mitspielt und wir den schönsten Frühling aller Zeiten haben werden. Ist ein bisschen doof, ist gleich Ostern mit 4 freien Tagen und ganz viel Zeit. Werde ich schon umkriegen. Bad Nauheim soll ja sehr schön sein.
Zeitlich passt es ganz gut, da wir am 4.5. eine Kurzreise vor der Brust haben. Bis dahin ist dann alles wieder fertig.
Claudia, mach doch wirklich einen Aushang mit "Suche Güggi". Vielleicht war es auch gestern ein bisschen viel mit Ankunft und den ganzen neuen Eindrücken. Du hast schließlich 1 Woche Vorsprung und kennst Dich da schon aus. Wünsche noch eine schöne Zeit in Neuenahr. Bähnchen fahren macht Spaß.
Liebe Grüße an alle Mädels und ein schönes Wochenende
Reingard
Mit Zitat antworten
  #584  
Alt 15.03.2012, 20:47
polli18 polli18 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2010
Beiträge: 94
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo Claudia und alle anderen Mädels,

ein herrlicher Tag war es heute,angenehme Temperaturen, Sonne und dann das Treffen mit Ulla und Reingard. Es hat ja lange gedauert bis wir uns wieder
gesehen haben,es hat aber gut getan sich mal persönlich auszutauschen.

Claudia die Teeküche ist ein guter Ort um jemanden zu finden,man muss nur
öfter fragen. Ich suchte letztes Jahr nach Jutta,deren Nachnahmen ich auch nicht kannte und habe Sie gefunden.
Mit der Bimmelbahn kann man gut nach Ahrweiler fahren, Du bekommst mit der Kurkarte auch etwas Ermäßigung.
Zwecks Freizeitgestaltung kann ich auch den Malkurs empfehlen der in der Klinik angeboten wurde,macht viel Spass und auch ein Ungeübter kann schöne Bilder malen.
So das wärs für heute, Claudia Dir viel Spass auf dem HYDROJET,das ist einfach spitze. Allen Anderen ein schönes Wochenende,geniest die Sonne.
Die besten Grüße
Elfriede
Mit Zitat antworten
  #585  
Alt 15.03.2012, 21:26
SonneGb SonneGb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 258
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo Reingard, da wünsche ich Dir aber viel Spass das ging ja schnell. Aber ich hatte mir den 23.4. ausgesucht weil unser ältester Enkel am 22.4.zur Kommunion kommt, das wollte ich mir nicht entgehen lassen, er wohnt 400 km von uns und wir sehen ihn auch nicht mehr sooft ,als er klein war öfter. Nun hat jeder Termin und Krankheit kommt dazu.Aber bald wenn wir beide Rentner sind, dann sind wir nur noch unterwegs.Hoffen das die Gesundheit mitspielt.Alles Liebe Euch Allen und Frühling, ja Frühling lässt sein blaues Band-__--____-flattern durch die Lüfte,
Eure Sonne:tw ak:
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:09 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich, bei technischen Kommentaren an den Webmaster. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2014 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Postanschrift: Postfach 130435 · 64243 Darmstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. Spendenkonto Nr. 17252500 · Volksbank Darmstadt-Südhessen eG · BLZ 508 900 00 · IBAN DE23 5089 0000 0017 2525 00 · BIC: GENODEF1VBD