![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
meine Mutter hat dickdarmkarzinom mit lebermetastasen, der Onkologe hat meiner Mutter eine Chemothrapie mit 5-fu empfohlen,aber dann hat er sich für eine Behandlung mit Xeloda entschieden, damit meine Mutter mit Xeloda praktisch mobil sein kann ,ich habe Angst dass diese Xeloda bei Mutter nicht gut wirkt,weil der Leber von meiner Mutter ist Metastasenvoll und wie ich gehört habe Xeloda wird im Leber zu 5-Fu verstoffgewechselt und der Metastasenvollen Leber von meiner Mutter kann damit probleme haben. hat jemanden Erfahrung damit? Weil wenn ich genügend Informationen habe dass Xeloda meiner Mutter nicht hilft dann suche ich für meine Mutter anderen Onkologe. ich danke euch für jede Antwort anita |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Anita,
hole bitte auf jeden Fall eine zweite Meinung ein! Als mein Willi Xeloda bekam, waren bei ihm noch keine Lebermetas sichtbar. Ich wünsche Deiner Mutter dass es für sie eine gute Therapiemöglichkeit gibt. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft.
_____________________________________________ Liebe Grüsse von Jogilein Mein Mann Willi: metastasiertes Rektum-Ca verstorben am 12.07.2012 um 9.30 Uhr In Liebe u. Dankbarkeit Deine Ehefrau Katja-Katjana. ![]() Meine Mutter: BSDK
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|